Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 ibinsneta schrieb vor 59 Minuten: naja, er wurde nach seiner verletzung aber meistens eingewechselt und hat auch immer frischen schwung gebracht, so zumindest meine subjektive erinnerung. dass ihm ein usor oft vorgezogen wurde ist natürlich richtig. trotz guter anlagen hat aber auch der nicht restlos überzeugt, zudem läuft seine leihe im winter aus. um bei usor die kaufoption zu ziehen, müsste da mmn. mehr kommen. außerdem könnte ein goiginger auch die linke seite spielen und strahlt von dort für mich mehr torgefahr aus als von rechts (keine ahnung, ob die statistik das auch belegt), da war aber nakamura gesetzt. insgesamt würd ich einen wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht verstehen. blauweiß kann vmtl. weder das gleiche gehalt noch eine adäquate ablöse bezahlen. Wie Ich schon gesagt habe, ich will Goiginger auf keinen Fall schlecht reden. Ich hab mich im Frühjahr oft genug über Usor geärgert und mir Goiginger statt ihm gewünscht . Aber die Trainer, die ich kompetenter als mich halte, sehen das wohl anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2023 wie sollte blau weiß die ablöse für goiginger stemmen? herschenken wird man ihn wohl nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2023 penelopes schrieb vor 7 Stunden: Die OÖN berichten, dass sich die in polnischen Medien kolportierte Ablöse für Kouluris von rund einer Million auch mit ihren Informationen decken. In der Printversion? Online konnte ich nämlich keinen entsprechenden Beitrag finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. Juli 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor einer Stunde: In der Printversion? Online konnte ich nämlich keinen entsprechenden Beitrag finden. Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: wie sollte blau weiß die ablöse für goiginger stemmen? herschenken wird man ihn wohl nicht. Wenn, dann käme wohl nur eine (halbjährige?) Leihe infrage. Wobei ich mir generell nicht vorstellen kann, dass er uns genau jetzt nach einem Trainerwechsel und bevorstehenden Europacup verlässt. Außerdem ist die Beziehung zu BW nicht mehr so stimmig, wie noch in der Zeit unter Manager Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2023 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Wenn, dann käme wohl nur eine (halbjährige?) Leihe infrage. Wobei ich mir generell nicht vorstellen kann, dass er uns genau jetzt nach einem Trainerwechsel und bevorstehenden Europacup verlässt. Außerdem ist die Beziehung zu BW nicht mehr so stimmig, wie noch in der Zeit unter Manager Reiter. da er nur noch 1 jahr vertrag hat ist keine leihe mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 Much1 schrieb vor 38 Minuten: da er nur noch 1 jahr vertrag hat ist keine leihe mehr möglich Halbjährig auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2023 Spricht dann wohl eher doch noch für einen Verkauf. Ein Jahr Restlaufzeit sollte ablösetechnisch auch in der Gartenabteilung vom Lutz drin sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) normalerweise sind mir transferentscheidungen ja relativ blunzn, weil ich keine ahnung vom (sportlichen) fußball-geschäft habe und mir deswegen kein urteil anmaßen will. aber wenn der LASK die europapokal-legende goiginger als entwicklungshilfe den blauen gibt, damit sie nicht absteigen, bin ich richtig sauer. hoffentlich nur ein dummes gerücht bearbeitet 3. Juli 2023 von sturmhaubenfetischist 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 k4k4du schrieb vor 11 Minuten: Spricht dann wohl eher doch noch für einen Verkauf. Ein Jahr Restlaufzeit sollte ablösetechnisch auch in der Gartenabteilung vom Lutz drin sein. möglicherweise ablösetechnisch... ich bin mir aber nicht sicher ob BW nur annähernd das gehalt stemmen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2023 never ever. der LASK schenkt keine spieler her und goigi müsste dort wohl arge gehaltseinbußen hinnehmen. wenn nicht würde BW ihr gehaltsgefüge derart sprengen, dass es dem mannschaftsklima kaum dienlich wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: möglicherweise ablösetechnisch... ich bin mir aber nicht sicher ob BW nur annähernd das gehalt stemmen kann Das wird mit einem fünfjährigen Stromvertrag der Linz AG, einer Leasing-Arbeitskraft für den Haushalt von IK Hofmann und einer vollständigen Marken-Einbauküche vom Lutz kompensiert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Also sollte Vujanovic den Transferflop Koulouris wirklich um eine knapp 7 stellige Summe an den Mann gebracht haben,hätte dieser deal schon fast raguz Dimensionen. In knapp 1,5 Jahren 3 Stürmer ,die aus verschiedenen Gründen keinen Mehrwert geboten haben ,um gut 3,8 Mio zu verkaufen ist schon sehr gute Arbeit . Bei goiginger bin ich klar gegen einen Verkauf. Wenn auch nicht als Stammkraft hat er sich besonders zum Ende hin wieder als sehr wertvoll erwiesen. Einen gewissen Stamm von heimischen Kickern sollten man schon beibehalten. bearbeitet 3. Juli 2023 von lasso 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 Ebrima Darboe dürfte Fix sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ebrima Darboe dürfte Fix sein! des find i eh prima 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts