Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Laut Plettenberg wird es nix mit dem BVB. Er war ihnen bis jetzt zumindest eine Anfrage wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Also herinnen wurde oft der Name Feiertag von Amstetten genannt, der hat leider bei Blau Weiß unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Würde Nakamura noch 1Jahr halten. Wenn der Preis nicht mindestens. 12 Mill. beträgt......Er ist wichtig für die kommenden Euro Aufgaben auch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Würde Nakamura noch 1Jahr halten. Wenn der Preis nicht mindestens. 12 Mill. beträgt......Er ist wichtig für die kommenden Euro Aufgaben auch bei uns. Keinesfalls. Viel zu gefährlich, falls er sich verletzt. Er muss jetzt verkauft werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Ich-Mensch schrieb vor 2 Stunden: Also herinnen wurde oft der Name Feiertag von Amstetten genannt, der hat leider bei Blau Weiß unterschrieben. Aber zumindest stimmt Linz. Bei uns wurde auch, unter den Fans, diskutiert. Den hatten viele auf der Liste. Zu nakamura: das einzige was zählt ist seine Einstellung (ohne was vorwerfen zu wollen). Ist er mit Herz weiterhin dabei (woran in nicht zweifle) macht er weiterhin den Unterschied aus. Bei einer guten Performance in der EL bekommst im Winter noch immer gutes Geld gegen über einem mittelmäßigen Angebot jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2023 So Leute am Freitag ist Trainingsstart jetzt kommt mal bissl in die Gänge, Montag is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 7Handl bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Siebenhandl kommt als „Mentor“. Vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber der LASK braucht einen erfahrenen Mann auf der Bank. bearbeitet 21. Juni 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2023 Polster dann weg oder 7Handl nur Dritter Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2023 welcome jörg. hoffe nur dass man jetzt nicht lawal aufs bankl sitzt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: moi, der schaut ja glücklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2023 Hätte mich auch schwer gewundert, wenn man mit der Babyfraktion in die neue Saison geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hätte mich auch schwer gewundert, wenn man mit der Babyfraktion in die neue Saison geht. wer ist leicht vater geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 21. Juni 2023 Much1 schrieb vor 2 Minuten: welcome jörg. hoffe nur dass man jetzt nicht lawal aufs bankl sitzt für ihn. Laut LASK Aussendung wird nicht mit ihm als 1er geplant sondern nur als „Mentor“ für die jungen Torhüter! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Hätte mich auch schwer gewundert, wenn man mit der Babyfraktion in die neue Saison geht. Kann man eh nicht machen. Deshalb ist es auch naheliegend, auf einen routinierten Mann zu setzen. Strebinger wäre wohl auch noch möglich gewesen. bearbeitet 21. Juni 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts