since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) kann man in stadionnähe irgendwo parken oder lieber garage in der innenstadt? bearbeitet 18. April 2023 von since 1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 18. April 2023 since 1899 schrieb vor 17 Minuten: kann man in stadionnähe irgendwo parken oder lieber garage in der innenstadt? Irgendwo Innenstadt. Sonntag ist keine Kurzparkzone. Dann 15–20 Minuten spazieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2023 Adversus schrieb am 17.4.2023 um 10:52 : Schiedsrichter: Alan Kijas VAR: Walter Altmann Gesperrt: - bzw. Burgstaller, Kasius, Schick Bei gelb gesperrt: Ljubicic, Renner bzw. - Wollen wir hoffen das Altmann alles im Auge hat, sein Assistent ist Ciochirca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Assistent ist Ciochirca. bitte lasst uns eine Petition starten, der gehört einfach weg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 2.1 auf LASK leider eine leichte Geld Verdoppelung bei unseren Ausfallen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. April 2023 Adversus schrieb vor 34 Minuten: Wollen wir hoffen das Altmann alles im Auge hat, sein Assistent ist Ciochirca. Noch dazu gegen den LASK.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor einer Stunde: Wollen wir hoffen das Altmann alles im Auge hat, sein Assistent ist Ciochirca. Dass der noch in die Nähe eines LASK Spiels heuer kommen kann ist eine Frechheit. Und nachdem was er bei RBS gegen die Austria aufgeführt hat sollte er sowieso bis zum Saisonende pausieren. bearbeitet 18. April 2023 von Mecki 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2023 Es ist soweit, wir weihen die Rotten Fish Arena ein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Hedl Koscelnik - Sollbauer - Moormann - Auer Oswald - Pejic Kühn - Druijf - Grüll Zimmermann Vielleicht geht sich ja ein unentschieden aus! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Hedl Koscelnik - Sollbauer - Moormann - Auer Oswald - Pejic Kühn - Druijf - Grüll Zimmermann Vielleicht geht sich ja ein unentschieden aus! Tausche noch Kerschbaum mit Oswald und streiche den letzten Satz generell (bzw. ändere ihn auf "hoffentlich geht sich ein Sieg aus") und dann unterschreibe ich zu 100%. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 18 Stunden: Hedl Koscelnik - Sollbauer - Moormann - Auer Oswald - Pejic Kühn - Druijf - Grüll Zimmermann Vielleicht geht sich ja ein unentschieden aus! Wäre meine Wunsch Aufstellung Rechne aber eher mit Kerschbaum und Bajic im Mittelfeld. Strunz im Sturm, Oswald RV und Kühn sowie Druijf nur auf der Bank als Joker Zimmerl wohl auch weiterhin Joker bearbeitet 20. April 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Wäre meine Wunsch Aufstellung Rechne aber eher mit Kerschbaum und Bajic im Mittelfeld. Strunz im Sturm, Oswald RV und Kühn sowie Druijf nur auf der Bank als Joker Zimmerl wohl auch weiterhin Joker Bajic im Mittelfeld? Oswald auf RV obwohl Koscelnik fit ist? kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Bajic im Mittelfeld? Oswald auf RV obwohl Koscelnik fit ist? kann ich mir nicht vorstellen Kann ich mir auch beides vorstellen. Vor allem denke ich wirklich, dass er Oswald als RAV aufstellen wird. Das wiederum wäre gegen Nakamura gar nicht gut. Und ja, ich denke auch, dass Bajic gar nicht so abwegig ist... Man wird dann sehen was Zoki einfällt. Ich hoffe wir können tatsächlich mal auf die stärksten Spieler zurückgreifen und alle sind soweit um von Beginn an zu spielen. Das wären für mich offensiv Grüll, Kühn, Druijf, Zimmermann bearbeitet 20. April 2023 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Bajic im Mittelfeld? Oswald auf RV obwohl Koscelnik fit ist? kann ich mir nicht vorstellen Bajic statt Strunz aussen im MF Koscelnik hatte noch keinen Einsatz bis jetzt deswegen glaube ich eher das Oswald wieder RV spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2023 Warum Spiel ich nicht ein 44 2 . Vorne mit bajic Druijf oder druijf Zimmermann. Hoch anlaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts