LASK - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und es geht weiter.

Nächsten Sonntag treffen wir auf die Linzer. Die haben in Salzburg ein X holen können.

 

 

Schiedsrichter:

VAR:

Gesperrt: - bzw. Burgstaller, Kasius, Schick

Bei gelb gesperrt: Ljubicic, Renner bzw. -

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

dann wirds wohl sowas:

Hedl

Koscelnik(Oswald) - Moormann - Querfeld (?) - Auer

Kerschbaum - Pejic

Strunz - Greil - Grüll

Druijf

evtl. Kühn statt Strunz oder Greil.

bitte nicht wieder Strunz auf rechts!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl

Koscelnik Querfeld Moormann Auer

Pejic Kerschbaum

Kühn Druijf Grüll

Zimmermann

Völlig unrealistisch, ich weiß. Werden wirds Oswald als RAV (wo dann Nakamura in allen Belangen überlegen sein wird und als stärkster Spieler der Konkurrenz relativ leichtes Spiel haben wird). Bei Koscelnik hat man verabsäumt ihm bei den Amas Spielpraxis zu geben, deshalb wird er auch nicht beginnen. Dazu wird Greil hinter der Spitze spielen und auch Strunz wird anfangen. 

Sehe schwarz, da werden wir nichts holen gegen den aktuell stabilen Lask. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dingo schrieb vor 1 Minute:

Vorentscheidendes Spiel bzgl. Platz 3, bei einem Sieg ist alles drinnen, Remis lässt noch gewisse Chancen, bei Niederlage ist der 4. Platz das höchste der Gefühle (7 Punkte auf den LASK holen wir in 6 Rd. never auf). Ohne Burgi & mit der Baustelle recht hinten wirds nicht leichter. Hoffentlich fällt nicht auch noch Leo aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ist Kerschbaum denn im Derby verletzungsbedingt ausgewechselt worden (wie es irgendwer im Asb schon gemeint hat) oder was auch nahe liegt war der Wechsel taktischer Natur? Kann mich nicht erinnern ob da irgendwas war.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb Gerade eben:

Ist Kerschbaum denn im Derby verletzungsbedingt ausgewechselt worden (wie es irgendwer im Asb schon gemeint hat) oder was auch nahe liegt war der Wechsel taktischer Natur? Kann mich nicht erinnern ob da irgendwas war.   

Hat sich schon immer wieder auf die Oberschenkel gegriffen und ist nicht ganz rund rausgegangen.

Die Ausfälle schmerzen aber hilft nichts. Bin gespannt ob Drujif oder Zimmermann vorne drin spielt. Als RV spielt hoffentlich Koselnik bei Oswald hätte ich sehr starkes Bauchweh zwecks Nakamura.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Aufgrund der Sperren und des zu erwartenden Gegners sowie 2er möglicher Ausfälle (man korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen habe) von Kerschbaum und Querfeld, wird das eine spannende Aufstellung. 

Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus.

Hedl

Koscelnik - Sollbauer - Moormann/Querfeld - Auer

Pejic - Kerschbaum/Oswald

Strunz - Greil - Grüll

Zimmermann

Leider vermute ich, dass Druijf und Kühn noch nicht bereit sind für Startelf Einsätze. Ansonsten würde ich mir folgendes wünschen, sofern alle Fit sind.

Held

Koscelnik - Sollbauer - Querfeld - Auer

Pejic - Kerschbaum

Kühn - Druijf - Grüll

Zimmermann

Die Kombi Druijf hinter Zimmermann hat ja schon mehrmals recht gut funktioniert. Wenn sich die Chance ergibt und Druijf soweit ist und auch Kühn, dann wäre das durchaus eine starke Aufstellung. Ob jetzt Kerschbaum, Oswald oder Greil die Position neben Pejic besetzen, ist mir dann durchwegs egal. Es hat jeder davon seine Vor- und Nachteile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Hat sich schon immer wieder auf die Oberschenkel gegriffen und ist nicht ganz rund rausgegangen.

Die Ausfälle schmerzen aber hilft nichts. Bin gespannt ob Drujif oder Zimmermann vorne drin spielt. Als RV spielt hoffentlich Koselnik bei Oswald hätte ich sehr starkes Bauchweh zwecks Nakamura.

 

Am besten wären beide. Die haben super harmoniert im letzten Frühjahr. Aber das wird es nicht spielen unter Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
chris843 schrieb Gerade eben:

Aufgrund der Sperren und des zu erwartenden Gegners sowie 2er möglicher Ausfälle (man korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen habe) von Kerschbaum und Querfeld, wird das eine spannende Aufstellung. 

Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus.

 

Held

Koscelnik - Sollbauer - Querfeld - Auer

Pejic - Kerschbaum

Kühn - Druijf - Grüll

Zimmermann

 

Hoffentlich kann der Goalie die hohe Erwartung die du an ihn stellst (einmal mehr) bestätigen. ;)

Aufstellung gefällt jedenfalls.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Christo schrieb Gerade eben:

Hoffentlich kann der Goalie die hohe Erwartung die du an ihn stellst (einmal mehr) bestätigen. ;)

Aufstellung gefällt jedenfalls.   

Chapeau. In letzter Zeit hauts mir viele Rechtschreibfehler raus....

Aber Fies zitiert. Das "Ich gehe von folgender Aufstellung aus" steht über einer anderen Formation.... Das wäre in meinen Augen die Ideale, die wir aufbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.