LASK - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Da am Sonntag gespielt wird, kannst eigentlich überall in der Umgebung/Stadt parken, Problem wird nur sein, wenn du nicht weit gehen willst, dann musst schon sehr bald dort sein, denke das Spiel wird ausverkauft sein, sprich viele zusätzliche Autos in der Gegend. Ich fahr selber immer mit so einem Leih-E-Roller rauf, bist fix am schnellsten. Die Busse rauf, brauchen tlw. auch ewig, wenn viel Verkehr.

Achtung: Letztes Heimspiel war tlw. auch am Sonntag Parkverbot rund ums Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fabian1899 schrieb vor 38 Minuten:

Am besten gar nicht. Man sollte mit den Öffis nach Linz fahren, denn in Linz braucht man gar nicht nach einem Parkplatz suchen. Einfach eine KATASTROPHE dort!

Wenn ich auf die blöde Gugl fahre, dann bleibe ich entweder in Ebelsberg beim Pendlerparkplatz stehen und fahre mit der Straßenbahn rein zum Hauptbahnhof und gehe dann zu fuß rauf. Man kann natürlich auch aus anderen Richtungen mit den Öffis anreisen. Auto würde ich auf keinen Fall empfehlen.

geh bitte, am sonntag findest überall in bahnhofsnähe locker einen parkplatz und von dort fährst mit dem bus rauf oder gehst halt 15 minuten.

Edit: wer keinen parkplatz findet oder in eine garage will kann sich hier was suchen:

Die LINZ AG Linien fungieren als Mobilitätspartner des LASK und verstärken an Spieltagen die Taktung zentraler Buslinien. Im Linzer Stadtgebiet stehen jenen LASK-Fans, die mit dem Auto nach Linz anreisen, rund 1300 Garagen-Stellplätze zum vergünstigten Sondertarif von EUR 3,20 zur Verfügung.

Der Sondertarif gilt ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr früh am Folgetag und wird beim Bezahlen vor der Ausfahrt automatisch angewandt. In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif:

  • Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)
bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, am sonntag findest überall in bahnhofsnähe locker einen parkplatz und von dort fährst mit dem bus rauf oder gehst halt 15 minuten.

super danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, am sonntag findest überall in bahnhofsnähe locker einen parkplatz und von dort fährst mit dem bus rauf oder gehst halt 15 minuten.

Also ich fahr seit Blau-Weiß nicht mehr auf der Gugl spielt, nicht mehr mit dem Auto bei einem Spiel dorthin, da ich nur gehört habe das es reinstes Chaos ist. War bei beiden Länderspielen und da haben mir auch sehr viele erzählt, wie schlecht dies alles funktioniert hat (war halt auch an einem Freitag und Montag). Kann eh sein, dass es am Wochenende nicht so schlecht ist. Ich werde tzdm wieder mit den Öffis hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fabian1899 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich fahr seit Blau-Weiß nicht mehr auf der Gugl spielt, nicht mehr mit dem Auto bei einem Spiel dorthin, da ich nur gehört habe das es reinstes Chaos ist. War bei beiden Länderspielen und da haben mir auch sehr viele erzählt, wie schlecht dies alles funktioniert hat (war halt auch an einem Freitag und Montag). Kann eh sein, dass es am Wochenende nicht so schlecht ist. Ich werde tzdm wieder mit den Öffis hinfahren.

ist eh besser mit den öffis anzureisen. :super:

dennoch wird man, vor allem am WE, locker einen parkplatz finden. beim lsp letztens hatte ich auch kein problem und parkte beim voklsgarten, also ca. 20min fußmarsch vom stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Mit Platz 3 rechnet bei uns keiner. Dazu braucht es Wunder.

Platz 3 wird schwer. Sehr schwer. Aber von einem Wunder zu reden ist schwer übertrieben. Wir haben sogar in schwächeren Phasen gezeigt, dass wir mit dem Lask auf Augenhöhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Mit Platz 3 rechnet bei uns keiner. Dazu braucht es Wunder.

sehe ich genau so, selbst bei einem Sieg in Linz wird das mit Platz 3 nix mehr werden. Man wäre dann zwar nur noch 1 Punkt hinter den Linzern. Danach folgt aber die Doppelrunde  Rapid : RB und LASK : Klagenfurt. Nach diesen 2 Spielen ist man wohl eher wieder 5 - 7 Punkte hinter dem LASK bei nur noch 4 Spielen. Also Platz 3 kann man ziemlich sicher vergessen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Platz 3 wird schwer. Sehr schwer. Aber von einem Wunder zu reden ist schwer übertrieben. Wir haben sogar in schwächeren Phasen gezeigt, dass wir mit dem Lask auf Augenhöhe sind.

nur ist der "jetzige" LASK in einer sehr guten Verfassung. Und wir eher weniger. Da gibts wenn es keine deutliche Steigerung gibt, nichts zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ja genau, durch den park geht es auch nach spielende am schnellsten zum bahnhof. 

danke!

möchte aber v.a. mal die anreise planen. aber der park scheint mir bei schönwetter eh ideal für ein paar glasweckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.