LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Weil ich es gerade im Kurier print gelesen habe: zocki lässt immer im selben System spielen weil er stur sei. Er hält nix von Systemen spiegeln oder defensiven Ausrichtungen.  Also ich finde das komisch.  Zumindest kommt es komisch rüber. Stur ist gür mich keine Kategorie für erfolgreichen Fußball.  I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich es gerade im Kurier print gelesen habe: zocki lässt immer im selben System spielen weil er stur sei. Er hält nix von Systemen spiegeln oder defensiven Ausrichtungen.  Also ich finde das komisch.  Zumindest kommt es komisch rüber. Stur ist gür mich keine Kategorie für erfolgreichen Fußball.  I

Dass er stur ist konnten wir bereits beim Festhalten an FF sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb vor 10 Minuten:

die besten Trainer im Weltfußball sind ausnahmslos alle Sturköpfe, nur der Erfolg gibt ihnen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Über das schöne Spiel werden wir nicht gewinnen, sondern - wie zuletzt immer - über Kampf und Willenskraft. Und bitte - kämpfen und siegen - das ist das, was wir angeblich alle sehen wollen und lautstark einfordern.

Es wird keine schwache Rapid einlaufen, von der Bank kommt heute nicht mehr allzu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 34 Minuten:

Über das schöne Spiel werden wir nicht gewinnen, sondern - wie zuletzt immer - über Kampf und Willenskraft. Und bitte - kämpfen und siegen - das ist das, was wir angeblich alle sehen wollen und lautstark einfordern.

Es wird keine schwache Rapid einlaufen, von der Bank kommt heute nicht mehr allzu viel.

Wann kam von der Bank schonmal was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Kabinenparty schrieb vor einer Stunde:

Weil ich es gerade im Kurier print gelesen habe: zocki lässt immer im selben System spielen weil er stur sei. Er hält nix von Systemen spiegeln oder defensiven Ausrichtungen. 

Fox Mulder schrieb am 17.4.2023 um 18:56 :

Meiner Meinung nach nicht. Mittlerweile muss man Barisic Festhalten an „seinem Spiel bzw. seiner Taktik“ hinterfragen. Kühbauer hat damals zB damit begonnen die Abwehr zu stabilisieren und das Umschaltspiel forciert. Das mag nicht allzu schön ausgesehen haben, mit der Zeit wurden aber die Punkte erspielt. Er hat sein Spiel gegen Mannschaften mit stärkerem Kader wie dem LASK auch individuell angepasst (wir erinnern uns an die Spiegelung ihres Systems), und war auch damit erfolgreich.

Frechheit :D

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Paschinger Forum tippen die meisten auf einen lockeren 3, 4 zu 0 Sieg gegen Rapid.

Hab die in dieser Saison nicht so verfolgt, sind die wirklich so gut?

Das einzige was ich in Erinnerung habe ist, dass die zum Frühjahrsstart extremes Glück mit peinlichen VAR Aussetzern zu ihren Gunsten hatten und mit Nakamura einen überragenden Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

die besten Trainer im Weltfußball sind ausnahmslos alle Sturköpfe, nur der Erfolg gibt ihnen recht

Aber die besten Trainer im fussball haben aber auch die Qualität im Kader für ihr Spiel.

Wir wollen ein Spiel spielen, wofür wir ( sag ich zu 20mal,weiss ich) die Spieler nicht haben und es nicht können.  

A top Trainer sollte das sehen ! 

Wenn wir heute den selben schweinekick spielen ( halbherziges pressing, stellungsfehler) wie gegen die Austria in der ersten HZ. Zerfleischt uns der lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Viele erfolgreiche Trainer sind stur, aber nicht alle sturen Trainer sind erfolgreich 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Koscelnik/Oswald

IV: Sollbauer, Moormann

LV: Auer

ZM: Pejic, Kerschbaum

OM: Strunz, Greil, Grüll

ST: Zimmermann

Kämpfen Rapid, kämpfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

angesichts unseres dezimierten kaders und der letzten beiden partien rechne ich mit einer niederlage. kann also nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Im Paschinger Forum tippen die meisten auf einen lockeren 3, 4 zu 0 Sieg gegen Rapid.

Hab die in dieser Saison nicht so verfolgt, sind die wirklich so gut?

Das einzige was ich in Erinnerung habe ist, dass die zum Frühjahrsstart extremes Glück mit peinlichen VAR Aussetzern zu ihren Gunsten hatten und mit Nakamura einen überragenden Spieler haben.

Man muss ihn vielleicht mit einem Dovedan-Move aus dem Spiel nehmen.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten