LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Eine der größten Schnittpartien der letzten Jahre.

Und komplett überschattet vom Finale.

Sollte Rapid nach den beiden kommenden Partien auf Platz 5 zusteuern, muss der Cup gewonnen werden, sonst wird das ein extrem teurer Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Stunden:

Verlieren wir ist der Zug mit Platz 3 abgefahren, mit 2 Mal Salzburg vor Augen wackelt in weiterer Folge wahrscheinlich auch Platz 4, also ein wenig richtungsweisend wird es jedenfalls werden. Bei 4 Punkten Rückstand wäre ein X in Hinblick auf Platz 3 auch wertlos, aber alles in mir wehrt sich beim Gedanken an eine weitere Niederlage. Haben in dieser Saison schon mehr als genug fressen müssen..

Schlussendlich dreht sich bei mir im Kopf sowieso schon nur noch alles um den 30.04., erleben wir den Pokalsieg ist die Meisterschaft verziehen und vergessen, wenn nicht könnt's noch ganz ganz bitter werden.

Austria und Rapid werden um Platz Vier und Fünf Spielen, ich hoffe ganz stark auf den Cupsieg ( der würde den Verein vieles leichter machen wie Planung und Transfers) obwohl wir da auch Außenseiter sind aber es ist nur ein Spiel und da ist vieles möglich wenn wir mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Austria und Rapid werden um Platz Vier und Fünf Spielen, ich hoffe ganz stark auf den Cupsieg 

Mit einem Sieg am Wochenende wären wir einen Punkt hinter dem LASK. Noch ist der dritte Platz also absolut in Reichweite! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Sieg am Wochenende wären wir einen Punkt hinter dem LASK. Noch ist der dritte Platz also absolut in Reichweite! 

Sollten wir gewinnen, ist die Woche drauf der Abstand höchstwahrscheinlich wieder bei 4 Punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wir können auch noch Meister werden  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Michael65 schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's irgendwo die PK zum Nachschaun? 

Auch nichts gefunden…nur die Stimmen von ZB und Grüll vor dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Michael65 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's irgendwo die PK zum Nachschaun? 

das wird schwierig

es gab keine PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten