[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Also da keinen Elfer zu geben is ein Wahnsinn .

Noch dazu wenn ich dran denke was bei uns schon zu einem Elfer durch VAR geführt hat ...... 

Wac daheim , salzburg auswärts . Das ist eigentlich ein Skandal .

Mit uns kann mans ja machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Also da keinen Elfer zu geben is ein Wahnsinn .

wenn die Szene von Polster in Salzburg Elfer war, dann war das 100 mal mehr einer. Aber gut zu wissen, dass die Regeln vor jedem Spieltag neu ausgewürfelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten:

Also da keinen Elfer zu geben is ein Wahnsinn .

Noch dazu wenn ich dran denke was bei uns schon zu einem Elfer durch VAR geführt hat ...... 

Wac daheim , salzburg auswärts . Das ist eigentlich ein Skandal .

 

Die Bundesliga stellt uns die letzten Jahre hin als Lizenzerschwindler. Es wird sicher etwas dran sein & mit dem Schuldenberg am Rücken sind wir bestimmt keine Heiligen.

 

ABER: Können sich die BUNDESLIGA / VAR - TROTT.../BETRÜ... überhaupt noch in den Spiegel schaun zusammen mit den besten Schiedsrichtern der Welt ?!?

- Letzte Woche diesen "Mücken-Elfer" mit Vorabfoul des Foulschwindlers BESTÄTIGEN.

- Diese Woche diesen "Wrestling-Elfer" die Elfer-Berechtigung ABSPRECHEN.

(Weiters war Drujf mit der Hand am Ball, was automatisch Elfer ist in dieser Situation vor der Wrestlingeinlage)

 

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

a) Ihr seids alle wo angrennt und gehörts von euren Jobs sofort entfernt, oder b) es steckt ein System dahinter gegen Austria Wien (speziell) & andere Vereine.

 

Ich habs eh schon häufiger geschrieben: diverse Sachverhalte werden im Hintergrund bereits aufgearbeitet/aufbereitet. Es reicht!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Also da keinen Elfer zu geben is ein Wahnsinn .

Noch dazu wenn ich dran denke was bei uns schon zu einem Elfer durch VAR geführt hat ...... 

Wac daheim , salzburg auswärts . Das ist eigentlich ein Skandal .

Die Tagespresse ist seriöser als dieser Witzverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Schiri hatte schlicht nicht die Courage, in der Nachspielzeit einen Elfer zu pfeifen. Noch dazu aufs Tor des Prolo-Südblocks. Die Nerven hätte der Schütze dann auch noch behalten müssen in so einer aufreibenden Situation.

Ach, das wär ein Fall für Holzhauser gewesen. Glaub beim anschließenden Torjubel hätte er sich dann wohl die Rote abgeholt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Regt's euch net auf, ist ja für gewöhnlich eh ein Elfer...

Nur halt nicht in so einem Spiel, bei dem Spielstand, in der rabti - Viertelstunde, gegen rabti und schon garnicht für uns!

Das Problem hierbei ist ja nicht die Entscheidung. Die Argumentation vom Schiri ist dafür a Wahnsinn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Herr Rossi schrieb vor 1 Stunde:

Der Schiri hatte schlicht nicht die Courage, in der Nachspielzeit einen Elfer zu pfeifen. Noch dazu aufs Tor des Prolo-Südblocks. Die Nerven hätte der Schütze dann auch noch behalten müssen in so einer aufreibenden Situation.

Ach, das wär ein Fall für Holzhauser gewesen. Glaub beim anschließenden Torjubel hätte er sich dann wohl die Rote abgeholt :clever:

Der hätte sich das mikro vom block Süd beim Jubel geholt und hütteldorfer H********** angestimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Damit es einmal dasteht: Für mich eher kein Elfer, Fischer fällt, weil er fallen will. Und die Aktion von Polster eine Woche davor war eher einer, aber schon sehr, sehr hart.

DIE Fehlentscheidung war die Gelb-Rote für Tabakovic.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 22 Minuten:

Das Problem hierbei ist ja nicht die Entscheidung. Die Argumentation vom Schiri ist dafür a Wahnsinn :D 

Entscheidung ist genauso scheisse wie die Argumentation!

Aber ich weiß, was du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.