Decay26 Postinho Geschrieben 17. April 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: "Kienast!, Kieennaasst!!" Das natürlich auch, aber in der Bundesliga war das meiner Meinung nach am ärgsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2023 Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Also so ein emotionales Auf und Ab habe ich noch nie erlebt! Aus meiner Sicht war es von der Emotionalität her das intensivste Spiel was ich gesehen habe! Ich glaube einem Fußballfan kann man nicht mehr bieten wie das Spiel gestern! * Muttertagsspiel in SBG mit „Schnick Schnack Schuck“ Treffer in Runde 35 (9. Mai 2010, Junuzovic) * Veilchenwunder in Runde 36 gegen Ried (13. mi 2010, Jun (2x)) * Meisterschaftsfinale 2006 daheim gegen Wacker IBK (6. Mai 2006, 2:1 Sionko, Sebio) Da fallen mir einige emotionalere ein, wobei das gestern schon weit oben rangiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: * Muttertagsspiel in SBG mit „Schnick Schnack Schuck“ Treffer in Runde 35 (9. Mai 2010, Junuzovic) * Veilchenwunder in Runde 36 gegen Ried (13. mi 2010, Jun (2x)) * Meisterschaftsfinale 2006 daheim gegen Wacker IBK (6. Mai 2006, 2:1 Sionko, Sebio) Da fallen mir einige emotionalere ein, wobei das gestern schon weit oben rangiert. Du hast den Einzug in die CL vergessen. Unglaublich wie in den letzten Minuten das ganze Stadion gebebt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Du hast den Einzug in die CL vergessen. Unglaublich wie in den letzten Minuten das ganze Stadion gebebt hat. Es war die Rede von MS Spielen, daher diese Aufzählung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Viereee schrieb vor 43 Minuten: "Kienast!, Kieennaasst!!" Bekomme ich heute noch a Ganslhaut und feuchte Augen .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. April 2023 Norbert Lopper schrieb vor 45 Minuten: * Muttertagsspiel in SBG mit „Schnick Schnack Schuck“ Treffer in Runde 35 (9. Mai 2010, Junuzovic) * Veilchenwunder in Runde 36 gegen Ried (13. mi 2010, Jun (2x)) * Meisterschaftsfinale 2006 daheim gegen Wacker IBK (6. Mai 2006, 2:1 Sionko, Sebio) Da fallen mir einige emotionalere ein, wobei das gestern schon weit oben rangiert. Ich ergänze um Meistertitel in Graz gegen den GAK inkl. violettem "Corso" auf der A2 Richtung Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Also da wäre er von den üblichen 17,5 cm auf 25 angeschwollen Wie damals bei unser aller erster Erektion, als wir ins Freie liefen, weil keiner wusste wie groß das Ding letztendlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 https://sport.orf.at/stories/3110688/ 2 Spiele unbedingt für den Holländer Käsius. Ich hätte nur mit einem gerechnet, weil unbescholten. Was mich aber bei der Szene gewundert hat, wenn er eh schon Rot gesehen hat, dass da noch 5 Austrianer zum Schubsen hinlaufen müssen. Genauso unnötig, wie dann Fitz der auch dafür die 5. Gelbe kassierte, womöglich gewollt wegen dem vermeintlich einfachen Spiel vs. Klafu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: bitte im Rapid-Unterform auf Postings dort antworten Sind die dort immer noch fest überzeugt, dass Martins ausgeschlossen werden hätte müssen, weil er "Strunz ins Gesicht getreten" hat? Ich schau dort ja nie hin, aber diese irre Sicht der Dinge konnte ich sogar im Standardforum von Rapidlern lesen, die normalerweise nicht völlig daneben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden: Dass man hier auf Foul und gelb entscheiden muss, sollte aber schon außer Diskussion stehen, oder? Die Gelbe für den Grünling für das versuchte Täuschen des Schiris ist völlig diskussionslos zu geben. (Die für MM eh auch.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Stunden: Dass man hier auf Foul und gelb entscheiden muss, sollte aber schon außer Diskussion stehen, oder? Nein, weil es nur auf diesem Standbild so aussieht, als würde Martins gegen Strunz treten, was er aber tatsächlich nicht getan hat. Er hat mit einer Bewegung von unten nach oben den Ball weggeschossen und Strunz ist ihm dabei in den nach oben ausschwingenden Fuß gelaufen oder eher gesprungen. Allerdings gebe ich zu, dass in den letzten Jahren auf die Frage, ob ein Spieler einfach nur den Ball spielt, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen immer weniger Bedacht genommen wird, wenn er danach auch noch einen Gegner trifft, der sich auf ihn zu bewegt. Wir haben wegen sowas (eh auch Martins) auch schon gegen Salzburg einmal einen Elfer gegen uns bekommen. Ich finde diese Entscheidungen aber absurd. bearbeitet 17. April 2023 von KindausFavoriten Grund der Bearbeitung: Da war ein Prohaskativ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2023 Hat sich jemand mit den gestrigen Spruchbändern der Grünen befasst? Insbesondere mit dem über Red Bull? Wenn ja, kanns wer aufklären was gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Dass man hier auf Foul und gelb entscheiden muss, sollte aber schon außer Diskussion stehen, oder? Gelb für beide (gefährliches Spiel, aber simuliert) oder gelb für keinen (kein gefährliches Spiel, keine Simulation) möglich bzw. interpretierbar... unterm Strich egal und immerhin nicht einseitig entschieden. Dass sich Hütteldorf beschwert ist aber auch witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Hat sich jemand mit den gestrigen Spruchbändern der Grünen befasst? Insbesondere mit dem über Red Bull? Wenn ja, kanns wer aufklären was gemeint ist? Irgendwer von RBL war zu Besuch bei Rapid und letztere haben schöne Fotos von diesem wundervollen Besuch gemacht. Aber Rapid natürlicher ehrlicher Kommerz daher Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Es war die Rede von MS Spielen, daher diese Aufzählung Hab ich so nicht gelesen, aber passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts