SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Superkicker
Westsider schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich jetzt nochmal das dritte Tor von der Austria sehe, stellts mir die Haare auf. Wie man dem Typen so den Teppich ausrollt ist mir unbegreiflich. Da muss man in der Mitte drauf und wenn er ihn auf Dovedan spielt und der ihn dann reinhaut ist es halt so...

Da darf Auer nicht rutschen, muss nur weiterlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb Gerade eben:

Wenn Schick da schießt, ist das ein Match für die Ewigkeit.

Leider hat ihn der Mut verlassen, sonst geht das Derby womöglich in die Annalen ein.

Dank gewonnener X2-Wette (Danke Burgi für das 1:0 btw. :augenbrauen:) war das 3:3 unterm Strich zumindest finanziell noch ein voller Erfolg. Mit unserem hanebüchenen Defensivtorso ist selbst gegen die Pleiteaustria leider nicht mehr als ein X drin, weil wir ihnen in jedem Derby die Tore vorlegen und - noch schlimmer - nicht und nicht die Lehren daraus ziehen.

Kasius letztendlich zum Glück für uns mit glatt Rot, das hat uns quasi mit Start 2.HZ defensiv die nötige Sicherheit gegeben, auch wenn das 2. Tabakovic-Tor wieder in die Kategorie Schülerliga reinfällt. Wir waren ab der 47. deutlich kompakter und haben die Violabubis besser im Griff gehabt als noch vor dem Seitenwechsel.

Grüll heute wieder Licht und Schatten. Den Freistoß fetzt er in SHFG Manier rein, vergibt davor aber wie schon gegen Salzburg einen wichtigen Sitzer und verschuldet das 1:1. Wenn er im Cupfinale auch einen Freistoß versenkt und uns das den Pokal bringt, sei ihm seine Schattenseite verziehen.

Unterm Strich ein gewonnener Punkt für uns. Das Burgi-1:0 war unser Handicap und es hat für den Punkt gereicht.

In Linz fehlen nun mit Schick, Burgstaller und Kasius drei Leute gesperrt. Vlt kommt Zoki ja unter diesen Voraussetzungen drauf, dass man Kühn mal einwechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wenns die Bissigkeit und Einsatz wie nach dem Kasius Ausschluss immer bringen würden/könnten würden wir eine andere Rapid sehen und zumindest um Platz 3 spielen.

Diese Tatsache macht mich eigentlich am wütensten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man dazu sagen

 

Eigentlich war die gesamte Manschaft, bis auf Burgstaller, Grüll komplett von der Rolle

Auer komplett hinüber seit er beim Nationalteam war, 

Kampfgeist war sehr gut , im endeffekt hätte sich keiner beschweren können wenn einer von beiden verloren hätte

Lasst die Saison einfach nur zu Ende sein und irgendwie den Cuptitel gewinnen, einfach nur irgendwie. weil ich will nicht mehr die Saison ist für mich enorm Kräftezerend

Schiri hatte halt auch einen Anteil daran das es für beide Manschaften scheisse zu spielen war der hat dann in der 2HZ das spiel komplett aus der Hand gegeben und die Kontrolle verloren 

 

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.