SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Leider war es das mit den Top 3. in  Linz gibts nix zu holen mit den gesperrten. Dann 2 mal Salzburg. Letzter Strohhalm cup 

Jetzt erst recht, aufgeben tua ma an Brief 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dos woa irreregulär.

Wenn du 1:0 führst, 1:2 hinten bist, herankommst, wieder 2:3 hinten bist und dann mit 10 Mann noch auf 3:3 stellst, musst du im Endeffekt zufrieden sein.

Die Verteidigung gesagt heute gar nicht gut und das Mittelfeld ist ein nicht genügend. Fußball ist keine Wissenschaft aber bei uns hat man das Gefühl sie scheitern am einfachen 1x1.

Eine wahnwitzige Leistung des Schiedsrichterteams inklusive VAR.

Schlof guat Blacky.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da war alles drin, unterhaltsamstes Derby seit langem. Positives (Einstellung, teilweise auch in Unterzahl Ansätze von gut vorgetragenen Angriffen) sowie Negatives (zu langsam im Kopf bei zweiten Bällen, wieder mal billige Eigenfehler vor den Gegentoren, fehlende Smartness). Ein Unentschieden dass für beide irgendwie glücklich und Pech zugleich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mobile Krankenschwester ist schon unterwegs x(
Bist Du deppad das war eine harte Partie; Also selten so etwas gesehen und da meine ich beide Mannschaften. Geht ev. in die Geschichte ein - armer Schieri, der hätte ich heute ned sein wollen. 

Weiter geht es RAPID! 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb vor 9 Minuten:

Niemals gewinnt diese Versagertruppe je ein Heimderby in diesem verdammten Stadion. 

Oida was ist mit dir los?

Diese Versagertruppe hat sich 2x zurückgekämpft, zeitweise in Unterzahl und es war einfach sauspannend weil alles passieren konnte.

Ein klarere Sieg wär natürlich leiwander aber nach diesem Spiel die Mannschaft als Versagertruppe darzustellen ist halt auch irgendwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah ja und was ich vergessen habe. Kasius ist ein Trottel. Nur deppert am provozieren, in beiden Derbies einen Riesenscheißdreck zusammengespielt und die Mannschaft geschwächt. Auch da hätte Barisic spätestens in der HZ reagieren müssen und ihn runternehmen. 
Was Zimmermann verbrochen hat, weiß auch nur Barisic selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich jetzt nochmal das dritte Tor von der Austria sehe, stellts mir die Haare auf. Wie man dem Typen so den Teppich ausrollt ist mir unbegreiflich. Da muss man in der Mitte drauf und wenn er ihn auf Dovedan spielt und der ihn dann reinhaut ist es halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Westwien1899 schrieb vor 1 Minute:

Dann kannst du ja jetzt onanieren darauf, dass Grüll das falsch wahrnimmt 

Er hat sich die Szene angesehen im TV. Weil viele mit der grünen weißen Brille wieder meinten das ist keine rote. Aber wennst so hin gehst ist’s halt Rot. Darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Hätte nach dem Ausschuss und der ersten Hälfte nicht mit einem Punkt gerechnet, und jetzt wäre sich fast ein Sieg ausgegangen. Witzig also, dass der Ausschuss die Austria mehr als uns geschwächt hat. 

Kühbauer (als er noch bei uns war) hat das auch öfter angesprochen wenn ein Gegner zu zehnt ein gutes Spiel gegen uns gespielt hat. Wurde dafür immer kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.