RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Leider war es das mit den Top 3. in Linz gibts nix zu holen mit den gesperrten. Dann 2 mal Salzburg. Letzter Strohhalm cup Jetzt erst recht, aufgeben tua ma an Brief bearbeitet 16. April 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Dos woa irreregulär. Wenn du 1:0 führst, 1:2 hinten bist, herankommst, wieder 2:3 hinten bist und dann mit 10 Mann noch auf 3:3 stellst, musst du im Endeffekt zufrieden sein. Die Verteidigung gesagt heute gar nicht gut und das Mittelfeld ist ein nicht genügend. Fußball ist keine Wissenschaft aber bei uns hat man das Gefühl sie scheitern am einfachen 1x1. Eine wahnwitzige Leistung des Schiedsrichterteams inklusive VAR. Schlof guat Blacky. bearbeitet 16. April 2023 von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 auch wenn wir einen Burgi haben - Tabakovic bei den rosanen zu sehen tut mir iwie weh. das ist tatsächlich ein intelligenter und für mich auch sympathischer Spieler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2023 Da war alles drin, unterhaltsamstes Derby seit langem. Positives (Einstellung, teilweise auch in Unterzahl Ansätze von gut vorgetragenen Angriffen) sowie Negatives (zu langsam im Kopf bei zweiten Bällen, wieder mal billige Eigenfehler vor den Gegentoren, fehlende Smartness). Ein Unentschieden dass für beide irgendwie glücklich und Pech zugleich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Mobile Krankenschwester ist schon unterwegs Bist Du deppad das war eine harte Partie; Also selten so etwas gesehen und da meine ich beide Mannschaften. Geht ev. in die Geschichte ein - armer Schieri, der hätte ich heute ned sein wollen. Weiter geht es RAPID! bearbeitet 16. April 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2023 Billie schrieb vor 9 Minuten: Niemals gewinnt diese Versagertruppe je ein Heimderby in diesem verdammten Stadion. Oida was ist mit dir los? Diese Versagertruppe hat sich 2x zurückgekämpft, zeitweise in Unterzahl und es war einfach sauspannend weil alles passieren konnte. Ein klarere Sieg wär natürlich leiwander aber nach diesem Spiel die Mannschaft als Versagertruppe darzustellen ist halt auch irgendwas.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 wer spielt nächstes Spiel RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wer spielt nächstes Spiel RV? Koscelnik oder oswald i guess 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ah ja und was ich vergessen habe. Kasius ist ein Trottel. Nur deppert am provozieren, in beiden Derbies einen Riesenscheißdreck zusammengespielt und die Mannschaft geschwächt. Auch da hätte Barisic spätestens in der HZ reagieren müssen und ihn runternehmen. Was Zimmermann verbrochen hat, weiß auch nur Barisic selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wer spielt nächstes Spiel RV? Koscelnik wer sonst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Wenn ich jetzt nochmal das dritte Tor von der Austria sehe, stellts mir die Haare auf. Wie man dem Typen so den Teppich ausrollt ist mir unbegreiflich. Da muss man in der Mitte drauf und wenn er ihn auf Dovedan spielt und der ihn dann reinhaut ist es halt so... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Laut FotMob bester Spieler gewesen 😅 Dann zählt der die Fehlpässe nicht und die Abwehrfehler die zu Gegentreffern führen. Also was zählt fotmob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Dann kannst du ja jetzt onanieren darauf, dass Grüll das falsch wahrnimmt Er hat sich die Szene angesehen im TV. Weil viele mit der grünen weißen Brille wieder meinten das ist keine rote. Aber wennst so hin gehst ist’s halt Rot. Darf einfach nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Jetzt erst recht, aufgeben tua ma an Brief Ja müsstets halt definitiv gegen den Lask gewinnen. Aber mit den gesperrten.... schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2023 ppg schrieb vor 2 Minuten: Hätte nach dem Ausschuss und der ersten Hälfte nicht mit einem Punkt gerechnet, und jetzt wäre sich fast ein Sieg ausgegangen. Witzig also, dass der Ausschuss die Austria mehr als uns geschwächt hat. Kühbauer (als er noch bei uns war) hat das auch öfter angesprochen wenn ein Gegner zu zehnt ein gutes Spiel gegen uns gespielt hat. Wurde dafür immer kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts