SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein Spiel, das den Namen Derby verdient… Aber was unsere Verteidigung beim 2:3 aufgeführt hat, war kriminell :facepalm:

Egal… Kämpferisch mehr als in Ordnung und jetzt heißts: Auf gehts in die wichtigsten 3 Spiele der Saison! 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

na mal sehen ob querfeld spielen kann

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. der war nach dem Foul tatsächlich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade um 3 mögliche Punkte. Vorwiegend haben wir uns durch Eigenfehler die Gegentore eingefangen. Wenn wir da endlich stabiler und bissl besser im Spielverständnis werden, kann es noch mehr Spaß machen. War ein geiles Derby, super Stimmung, viel Emotionen und Haufen Tore, leider eins Zuwenig auf unserr Seite. Wenn ma dafür das Finale gewonnen, soll's mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Wie siehts denn mit dem klaren Elfer in der Nachspielzeit aus?

Kann man geben, genauso wie Rot für Dovedan. 
Für mich war das eher Rot als Gelb-Rot für Tabakovic. 
Am Schiri hat’s bei beiden Mannschaften net gelegen, dass keiner gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

na mal sehen ob querfeld spielen kann

Der und Kerschbaum würden uns extrem fehlen. Eine Abwehr mit Koscelnik - Sollbauer - Moormann (Wimmer) - Auer (Moormann) wäre reif für die Frage Alkohol oder Psychopharmaka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Was mir auch getaugt hat Grüll hat sich keinen mm hängen lassen, dabei glaub ich hatte er den depperten Ballverlust der zum Ausgleich führte, dann immer brav gekämpft oft unglücklich im 1:1 Duell, aber am Ende das 3:3 gemacht, freut mich für ihn, echter Rapidler. :super:

Grüll müsste so viel weniger laufen, würde er konzentriert und abwechslungsreich agieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Air-Win schrieb Gerade eben:

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. der war nach dem Foul tatsächlich verletzt.

was für ne Verletzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

Seine Flanken brauchen wir aber dringend..

üblicherweise ja, aber in der aktuellen Form ist er defensiv einfach nicht zu gebrauchen. Da sind pro Spiel 6-8 haarsträubende Fehler dabei, so viele Flanken schlägt er dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hat sogar in Unterzahl gesehen das diese Austria mit entsprechenden System/Spielausrichtung auch mit diesem Spielermaterial zu besiegen wäre... 

Es gibt absolut keinen Grund wieso wir immer mit dem gleichen System/Ausrichtung in solche Spiele gehen... 

Das ist ein klarer Fehler von Zoran Barisic... Wenn er das bis zum Cupfinale durchzieht werden wir Fünfter inkl. Cup Finalniederlage... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wir sollten mit diesem Ergebnis zufrieden sein, zu groß war im eigentlichen die spielerische Limitierung, zumindest in HZ 1 in voller Besetzung. Der Wille hat sehr gepasst, aber wie wir uns bitte im Zweikampf verhalten ist eigentlich nicht BL würdig. Entweder bist nicht nah genug dran bzw. machst einen auf Geleitschutz, oder wir attackieren zu forsch und bieten dem Gegner ein leichtes Ziel zu überspielen. Ich bin zufrieden wenngleich 8 Jahre ohne Derbyerfolg zu Hause eine absolute Schande ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Kann man geben, genauso wie Rot für Dovedan. 
Für mich war das eher Rot als Gelb-Rot für Tabakovic. 
Am Schiri hat’s bei beiden Mannschaften net gelegen, dass keiner gewonnen hat. 

Die Austria hat sich zum 2ten Mal einen Elfer zum Teil selber genommen. Hätte sich Fischer normal und in Relation zur Tätlichkeit zu Boden bewegt wäre da wohl ein Pfiff ohne VAR im Bereich des Möglichen gelegen. Aber so ist er hald in der Wiederholung schon vor dem Wischer gestorben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag