Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Exakt seit der Vertragsverlängerung macht Querfeld sehr viele schwere Fehler. Oswald gefällt mir als Achter richtg gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 was mich schon ärgert ist dass dovedan mit der gelben karte durch gekommen ist. das war so ein unglaublich grausliches foul - auch wenn nicht absichtlich, aber das darf bei der beurteilung keine rolle spielen. ich hoffe wirklich dass querfeld nicht schwer verletzt ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Was schlagen sie vor geoßer Imperator. An die Wand stellen oder an der Strang? Ich schlage vor, dass man sich mal vor Augen führt was ein Derby für die Leut auf den Rängen bedeutet. Denn verstanden haben das nur ein Bruchteil der Verantwortlichen am Feld und Bankl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen. Da braucht es dann aber nicht die Regel der Intention… und insofern war dieses tackling wie @Ernesto schon schrieb absolut dumm ausgeführt, vor allem ohne ersichtlicher Gefahr bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Geiles Derby, richtig geiles Derby, einziges Manko unsere IV, sorry, aber das muss ich heute schreiben, diese Stellungsfehler sind ein Wahnsinn, das siehst du im Stadion 2-3 Sekunden davor, das ist echt ein Problem und ihr weißt ich schreib sowas für gewöhnlich echt nicht. 1HZ war das vogelwild teilweise, aber in Summe richtig geil und viel Emotionen, war die Rote an Kasius gerechtfertigt ? naja die AVs fand ich deutlich schlimmer, aber du hast schon recht: es gab etliche stellungsfehler die so nicht passieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April 2023 ContractChiller schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt so nicht. Der Pass zwar nicht optimal, aber Grüll hatte genügend Zeit den Ball gleich abzuspielen. Nur macht er das leider nie. Wie auch in dieser Situation hält er den Ball einfach zu lange, bzw. möchte noch einen weiteren Kontakt. Grüll hat heuer so, schon einige Gegentore verursacht, leider. Bringt auch seit einen Jahr wenig fürs Spiel. Entweder bleibt er beim Gegner hängen, macht nen Fehlpass oder lässt sich fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ich bin zufrieden. Geiles Derby. Mehr geht immer. Aber weniger auch. Finale steht vor der Tür. Da zählt es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Schiri und VAR waren meiner Meinung nach aber schon ok Den Tritt gegen Strunz in HZ 1 ohne Gelbe Karte zu belassen war irgendwas. Kasius Gelb oder Rot war eine mMn 55/45 (pro Rot) Entscheidung, die zu unseren Ungunsten ausgefallen ist. Letztendlich war ma ohne ihn sogar besser. Polster keine Gelbe für den Schlag in HZ 2. Druijf v Fischer in der Nachspielzeit kann saugrindig für uns ausgehen. Glück gehabt. Dovedan v Querfeld kann durchaus auch eine Rote sein. Glück für die Kasperln. Beide Elfer-zu-Freistoß-Korrekturen waren richtig. Tabakovic wird für sein Gfries nicht vor Spielanpfiff ausgeschlossen. Das wären die kritischen Schiri/VAR Sachen von heute. bearbeitet 16. April 2023 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Einstellung top! Mit limitierten Mitteln dagegen gehalten. Spielerisch teils schon sehr schwach und mMn auch falsch eingestellt. Nicht ohne Grund waren wir gefühlt ja zu zehnt fast besser als zu elft. Für mich ist das Kasius Foul dumm, aber eher gelb. Am Ende ist es für mich ein heroisch erkämpfter aber durchaus glücklicher Punkt, der in Anbetracht der Tabelle eigentlich zu wenig ist. Bin gespannt ob die xG auch so klar sind wie mein subjektiver Eindruck. Hoffentlich haben wir es bis zum Cup verstanden wie man gegen Gegner spielt die ordentlich anpressen. Wir machen uns unnötig das Leben schwer. Haben wir sicher nicht, weil Barisic auf Biegen und Brechen sein Spiel durchzieht und wenn er dafür Spieler auf Positionen setzt die nicht dafür geeignet sind, weil er die Leute dafür einfach nicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Nach so einem Spiel diesen Quatsch posten, sorry, du kannst nicht mehr ganz nüchtern sein. Geh doch mal ins Stadion, da sieht die Welt ganz anders aus. Nüchtern bin ich nicht, stimmt. Trotzdem steh ich zu meiner Meinung. Aber du kannst ja gern mal dagegen argumentieren warum du es anders siehst... solltest du nüchtern genug und deine (Spiel)-Intelligenz es zulassen :-P Peace bearbeitet 16. April 2023 von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2023 Don Quixote schrieb vor 12 Minuten: Das 1:1 gehört wenn dann viel eher Oswald, der Pass auf Grüll war einfach Oasch! Grüll war dann sofort von drei Austrianern umstellt. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Finde auch den kurzen Pass von Oswald als Auslöser, den darf man dort nicht hinspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was mich schon ärgert ist dass dovedan mit der gelben karte durch gekommen ist. das war so ein unglaublich grausliches foul - auch wenn nicht absichtlich, aber das darf bei der beurteilung keine rolle spielen. ich hoffe wirklich dass querfeld nicht schwer verletzt ist. hab ich leider nicht gut gesehen, aber hab mir um Querfeld auch Sorgen gemacht, schau mir das jetzt dann auf Sky an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was mich schon ärgert ist dass dovedan mit der gelben karte durch gekommen ist. das war so ein unglaublich grausliches foul - auch wenn nicht absichtlich, aber das darf bei der beurteilung keine rolle spielen. ich hoffe wirklich dass querfeld nicht schwer verletzt ist. ja, stimme zu, das war sehr ähnlich der aktion vom Kasius….. eine unnötige idioten aktion, er ging nur gg den Körper - zog nicht zurück! Kasius war fix auch keine absicht. beides war übermotiviert! beides hat Rot verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 16. April 2023 Im Endeffekt musst den Punkt so nehmen. Die gelb-rote gegen Tabakovic war ein ziemlicher Scherz muss man ehrlich sagen. Das war absolut gar nichts. Der wollte einfach den Ball aufs Tor bringen und Querfeld taucht mit dem Kopf auf Hüfthöhe ab anstatt mit dem Fuß zu verteidigen... Summa summarum ein orsch Spiel von uns mit halt etwas mehr Toren als sonst. Aber weil hier manchen förmlich einer abgeht - dieses Spiel muss man dennoch nicht überbewerten oder übermäßig loben. An einem normalen Tag verlieren wir das haushoch mit so einer Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts