mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Wegen Auer mach ich mir mittlerweile btw. richtig Sorgen. Der ist doch jede Woche für ein Gegentor verantwortlich. Enorme Qualität in der Offensivbewegung, aber defensiv ist der fast schon unbrauchbar. Jap und auch für viele ballverluste verantwlrtlich, austria hatte sicher 4-5 sehr gute aktionen aufgrund seiner fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Don Quixote schrieb vor 2 Minuten: Das 1:1 gehört wenn dann viel eher Oswald, der Pass auf Grüll war einfach Oasch! Grüll war dann sofort von drei Austrianern umstellt. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Oswald wollte einen doppelpass spielen, er ist schon in den freien raum gestartet, grüll muss da einfach nur direkt vertikal spielen und nicht den ball annehmen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2023 1 minute ago, Don Quixote said: Das 1:1 gehört wenn dann viel eher Oswald, der Pass auf Grüll war einfach Oasch! Grüll war dann sofort von drei Austrianern umstellt. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. genau und beim 2ten Tor hätte er den Angriff unterbinden können wenn er ordentlich an den Mann gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Morgen Krankenstand, unfassbar spannendes Derby. Wir hätten gewinnen, aber auch verlieren können. Der wahrscheinlich überfordertste Schiri der Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Einstellung top! Mit limitierten Mitteln dagegen gehalten. Spielerisch teils schon sehr schwach und mMn auch falsch eingestellt. Nicht ohne Grund waren wir gefühlt ja zu zehnt fast besser als zu elft. Für mich ist das Kasius Foul dumm, aber eher gelb. Am Ende ist es für mich ein heroisch erkämpfter aber durchaus glücklicher Punkt, der in Anbetracht der Tabelle eigentlich zu wenig ist. Bin gespannt ob die xG auch so klar sind wie mein subjektiver Eindruck. Hoffentlich haben wir es bis zum Cup verstanden wie man gegen Gegner spielt die ordentlich anpressen. Wir machen uns unnötig das Leben schwer. bearbeitet 16. April 2023 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2023 roli_7 schrieb vor 5 Minuten: Wer ist aller gesperrt/verletzt für Lask auswärts? Dober ist gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2023 Don Quixote schrieb vor 4 Minuten: Das 1:1 gehört wenn dann viel eher Oswald, der Pass auf Grüll war einfach Oasch! Grüll war dann sofort von drei Austrianern umstellt. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Das stimmt so nicht. Der Pass zwar nicht optimal, aber Grüll hatte genügend Zeit den Ball gleich abzuspielen. Nur macht er das leider nie. Wie auch in dieser Situation hält er den Ball einfach zu lange, bzw. möchte noch einen weiteren Kontakt. Grüll hat heuer so, schon einige Gegentore verursacht, leider. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. April 2023 Schiri und VAR waren meiner Meinung nach aber schon ok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Ich kann mich dem verhaltenen Lob überhaupt nicht anschließen. Wir haben uns ALLES selber eingebrockt, jeden Rückstand, jedes Ärgernis. Alles wie von mir erwartet auf eine schlecht eingestellte Mannschaft zurückzuführen, welche völlig unmotiviert ins Messer gelaufen ist. Für mich ist das nicht entschuldbar wie man 2x45min so in zwei Derbys auftreten kann. Unentschuldbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2023 Rapidler180 schrieb vor 2 Minuten: Dober ist gesperrt Der Major auch🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: Das war nie und nimmer rot!! https://www.skysportaustria.at/voting-platzverweis-gegen-kasius-gerechtfertigt/ es war dunkelgelb….. sorry! die aktion war vertrottelt ende nie, wo ALLE spieler hinter ihm sind, so saudeppat darfst du nicht reingrätschen….. wenn er a paar cm weiter rechts reinrutscht, ist der Austrianer schwer verletzt! er hat NICHT zurückgezogen, voll durchzogen - sorry. Für mich war das ROT und zwar zurecht, weil eine Sautrottelaktion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich kann mich dem verhaltenen Lob überhaupt nicht anschließen. Wir haben uns ALLES selber eingebrockt, jeden Rückstand, jedes Ärgernis. Alles wie von mir erwartet auf eine schlecht eingestellte Mannschaft zurückzuführen, welche völlig unmotiviert ins Messer gelaufen ist. Für mich ist das nicht entschuldbar wie man 2x45min so in zwei Derbys auftreten kann. Unentschuldbar. Was schlagen sie vor geoßer Imperator. An die Wand stellen oder an der Strang? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Bin auch angefressen, aber Querfeld ist so wichtig, man stelle sich vor man hätte Sollbauer und Wimmer in der IV, was wäre dann? Querfeld ist jung und macht nun mal fehler, aber ich finde es nicht richtig, den jungen Querfeld die Verantwortung für unsere Sauhaufen defensive zu geben. Sollbauer ist natürlich eine Frechheit, aber auch Kerschbaum, das man mal ins Tor trifft ist natürlich schön, aber im Spiel ist er nicht zum aushalten. Er kämpft ja, aber ist doch viel zu schwach für eine Stammelf bei Rapid. Anspruch und Realität ist oft völlig was anderes....aber es ist schon sehr mager was wir da in der Mitte zum bieten haben. Es ist momentan sehr schwer an dieses Team zu glauben.... Gut schlimmer geht immer... Wimmer ist mit fug und recht nicht mehr im Kader... zum Ausruhen hätt er in die Landesliga oder wie Hinteregger zu seinem Jugendverein wechseln sollen, aber dort verdient ma halt nicht so gut. Bin froh wenn man solche Spieler endlich los wird. Eine Frechheit für jeden jungen. Natürlich braucht man einen Querfeld, aber ich seh ihn lang nicht soweit wie damals einen Greiml. Querfeld scheint aber die richtige Einstellung zu haben. Fehlerlos ist er dennoch nicht und das merkt man zuletzt leider auch verstärkt bei seinem Stellungsspiel. Sollbauer wäre für mich der typische back-up Spieler der sich immer voll reinhaut, wenn auch zum Teil limitiert. Für mich sind weder Querfeld noch Sollbauer Chefs. Aus Querfeld könnt mal einer werden. Sonst bin ich bei dir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2023 Geiles Derby, richtig geiles Derby, einziges Manko unsere IV, sorry, aber das muss ich heute schreiben, diese Stellungsfehler sind ein Wahnsinn, das siehst du im Stadion 2-3 Sekunden davor, das ist echt ein Problem und ihr weißt ich schreib sowas für gewöhnlich echt nicht. 1HZ war das vogelwild teilweise, aber in Summe richtig geil und viel Emotionen, war die Rote an Kasius gerechtfertigt ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Air-Win schrieb vor 17 Minuten: bin saumäßig angefressen trotz 3:3... eine Frechheit was da in grün-weiß herumlaufen darf... Querfeld fehleranfällig, Sollbauer ebenfalls nicht solide und mit dem MF gewinnst max im unteren play off was, Zoki mittlerweile für mich auch zu hinterfragen... Stöger hinterfragt die (Spiel)-Intelligenz unserer Spieler - vollkommen richtig! Nach so einem Spiel diesen Quatsch posten, sorry, du kannst nicht mehr ganz nüchtern sein. Geh doch mal ins Stadion, da sieht die Welt ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts