tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 DIE WISSEN GAR NICHT, WIE!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Die wissen nicht wie die überhaupt 2 Torschüsse auf unser Tor fabrizieren konnten. Angsthasenfußbal deluxe den die grünen da zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. April 2023 Der Paternina feiert den Schiri auch noch komplett, ich halt den nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Der halbe Hoden Kasius wollt genau was machen? Einen einhändigen Hüftwurf gegen einen 20cm größeren und 20kg schwereren Gegenspieler? Die Frisur passt scheinbar zu seinem IQ bearbeitet 16. April 2023 von cap0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 16. April 2023 Ein absolutes Dodlspiel von uns. Defensiv holen wir sie immer ins Spiel obwohl wir spielerisch 2 Klassen besser sind. Dass man hier nicht klar führt und die Partie schon entschieden ist ärgert am meisten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 vaas schrieb vor 2 Minuten: Egal, wir sind besser. Das sieht ein Blinder. Wenn man nicht pausenlos Rapid den Ball schenken würde, könnte man das heute sogar gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. April 2023 unglaublich, dass man die grünen heimversager mit dermaßen blackouts in der defensive noch immer im spiel hält. ausser hoch balli auf psycho guido kommt bei denen gar nichts. da muss man in den ersten 45 minuten normal schon für klare verhältnisse sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Fazit,wir bestimmen das Spiel und Rapid hofft vorne eigentlich nur auf den Lucky-Punch.Wir korrigieren das 1:0 innerhalb kurzer zeit um und bekommen kurz vor der pause wieder einen treffer.War glaube ich der 2.schuss aufs tor gegen uns. Wird interessant sein,ob Rapid umstellt-draussen sitzen sicherlich einige interessante Alternativen. Bei uns Frage ich mich,schaffen wir es wieder in Führung zu gehen und uns auch defensiv zu stablisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. April 2023 Wir spielen Fussball. Rapid brunzt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Leider sind wir hinten viel zu fehleranfällig. Ich werd leider kein Fan mehr vom Handl...was der immer für Pässe spielt. Technisch so extrem limitiert. Da reißts mich immer wenn der am Ball ist. Nach vorne wieder ziemlich gut gespielt aber hinten dann immer gut für ein Gegentor...auch wenn der Schuss zum 2:2 gut war darf er dort nie zum Schuss kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. April 2023 Als besseres Team kassierst 2 Tore. Muss uns egal sein. Weiter so und gewonnen wird. Spielerisch sowas von besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 MaxPower schrieb Gerade eben: Der Paternina feiert den Schiri auch noch komplett, ich halt den nicht aus Naja, außer dass das schon gelb gewesen wäre (und die Karten sitzen wohl sehr fest in der Tasche) war das schon richtig so. Wir müssen uns halt mehr belohnen und hinten konsequenter verteidigen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 In allen Belangen überlegen bisher! Hoffe es geht so weiter. Leider die zwei unnötigen goals, die ziemlich beschossen verteidigt waren. hoffe haris zeigt dem kasius noch wer heut mit wessen Erzeugerin in die hapfn geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 cap0 schrieb vor 3 Minuten: Kein Elfer, keine Karte? Was is eigentlich mit dieser Hurnliga los?! Da wird wieder über eine vermeintliche Fehlentscheidung diskutiert (was sollte da Elfer oder Rot sein?), statt über diesen Witz von einer Verteidigung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Hochüberlegen, leider aus dem Nichts zwei Tore bekommen. Wenn ma so weiter machen wir das schon noch! Strunz ist eine peinliche DIVING BITCH, wie sein Geschäftsführer die Steffi. Unfassbar peinlich. bearbeitet 16. April 2023 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts