bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: ist mir so lieber als wie beim letzten mal quasi ohne Alternative auf der Bank, auf gehts Burschen heute bin ich nicht im Stadion muss ein Sieg werden Ich trink für dich mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2023 chris843 schrieb vor 31 Minuten: ...dass Pressung der Austria auszuhebeln. not bad 'dass Pressung' So nervös Chris? btw. ist dieser Jaissle oder wie der heißt so schöööööööön; Zum speiben und wird hoffentlich mal zu einem Asb Treffen eingeladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Hansi nimmer böse auf Rapid, na dann ist ja alles gut. Super, wenn man sich selbst so viel lieb haben kann. Weil a Geburtstagsfeier reicht net gö! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 16. April 2023 Rapid also Napoli und die Austria Verona lt. Laola. Bitte nur a anderes Ergebnis als bei dem Spiel gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Könnte man die ersten paar Minuten zur Sicherheit vlt mit einem 7-1-1 spielen, um zur Abwechslung mal nicht mit 0:1 ins Derby zu starten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 16. April 2023 bin grad in den USA hat jemand einen stream für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Hoffentlich hat kasius heute einen guten tag! Seine letzten einsätze waren vogelwild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 RossoNero94 schrieb vor 1 Minute: bin grad in den USA hat jemand einen stream für mich? https://onefootball.com/en/match/2369656 Sofern niemand anders dort die Rechte hält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Kann das jemand lesen? Kurier+! https://kurier.at/sport/fussball/vor-wiener-derby-gegen-austria-entscheidung-um-die-zukunft-von-rapid-tormann-niklas-hedl/402413480 bearbeitet 16. April 2023 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2023 Das kann nur ein Sieg werden heute, gemma, auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich hat kasius heute einen guten tag! Seine letzten einsätze waren vogelwild! Ich kann mich an ein einziges schlechtes Spiel erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Was steht im kurier über hedl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich kann mich an ein einziges schlechtes Spiel erinnern das letzet Derby war eher kein Glanzstück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Kann das jemand lesen? https://kurier.at/sport/fussball/vor-wiener-derby-gegen-austria-entscheidung-um-die-zukunft-von-rapid-tormann-niklas-hedl/402413480 Hedl hat sich entschieden langfristig zu verlängern! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts