SCR Altach - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Knows how to post...

Als größte Chance seh ich, dass Senft jetzt endlich mal versucht so was wie eine Stammelf zu entwickeln und nicht mehr so stark rotiert. Auch bei den Wechseln nimmt er sich zurück - die bunt zusammen gewürfelten Startspieler und Fünffachwechsel in der 60. haben ja wirklich zu nix geführt. 

Aber wenn wir auch mit einer guten bis sehr guten Leistung nicht gewinnen, stimmt mich das trotzdem nicht sehr hoffnungsvoll. Zwei gute Spiele hintereinander wär was neues.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich weiß ned warum, aber seit heute hat mich da optimist gebäutelt und gemeint: wir schaffen das!!!

is zwar nur a mutmaßung, aber ich glaub wirklich das senft des kann... ich kann mir wirklich vorstellen, dass die spieler ihm zuhören und auch glauben, was ich leider bei heinle nie gefühlt hab..

und wenn da trainer langsam die kabine besitzt, dann kann das hoffentlich für die letzen runden noch was auslösen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falls Ziegl und/oder Stosic zurückkommen, wär Martin zentral nach vor zu ziehen. Das ist der Einzige, dem ich zutraue, die Rolle von Nutz einigermaßen zu übernehmen, dh vor allem  Bälle in die Tiefe zu spielen, insb auf die Seiten.

Bei uns ist halt alles sehr linkslastig mit Jurisic und Pomer. Rechts mit Ungar und Lutovac geht praktisch gar nichts. Neben Wießmeier gibt's  auch keinen Weberbauer mehr (hab ich was verpasst?), den man eigentlich nach seiner Verpflichtung dort erwarten durfte.

Ich bin auch grad in die Falle getappt und hab Hoffnung geschöpft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war in letzter Zeit kein chabbi Freund, geb ich zu. Was der aber gestern aufgeführt hat, Hut ab. Natürlich muss er auch die nötigen Tore machen, als stürmer bist halt immer der depp, dann kommen noch der Heber, latte usw... dazu... wirklich geile Partie von ihm

Ungar, mir persönlich gefällt er nicht, immer wieder für ein rot Foul gut

Viele packen immer auf lackner hin, war gegen wsg und gestern aber auch fehlerfrei, wie man anhand der Analysen sehen kann, da kein schlechtes Wort geschrieben wurde

Generell eine wirklich gute Partie, wo halt altach aus einem schönen Schuss und einem stürmer in der gefahrenzone aus einer Chance das verschissene Tor macht..  

So still und kommentarlos gestern beim abofiff im Wohnzimmer wars auch noch nie, einfach fassungslos dieses Spiel nicht zu gewinnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur das man da jetzt weiter macht. Wenn wir so weiter Spielen kommt der Sieg bald und dann steigen wir auch nicht ab. So wie wir Gestern gespielt haben und das Auswärts war schon gut. Wenn jetzt noch Stosic und Ziegl zurück sind könnt das noch einen Schub im Team bringen. 

Bitte macht weiter so Jungs auch wenn ihr die größten Flaschen seit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was soll man nach so einem Spiel sagen.

Bin enttäuscht über die verlorenen Punkte, gleichzeitig endlich wieder Mal stolz auf die Leistung. Besser, abgesehen von den Toren, kannst es eigentlich nicht machen.

Wir können es noch schaffen. Auch weil Altach, so ehrlich muss man auch sein, richtig schlecht war und hoffentlich bleibt.

Zu optimistisch bin ich trotzdem nicht. Das Skandal Spiel gegen Hartberg hab ich noch nicht vergessen und auch da dachte ich vor dem Match, "das gewinnen wir".

Chabbi ist einfach unser 1er Stürmer. Zum bisherigen 1er Stürmer möchte ich auch nach dem gestrigen Spiel wieder nix sagen. Außer: ich verstehe es nicht. 

Lackner, was ich nicht dachte, entwickelt sich zum Führungsspieler mit Präsenz.

 

Noch zum VAR: das Abseits war sicher korrekt, aber selbst wenn es den VAR nicht gebe, hätte sich wohl kein Altacher beschwert. Das wäre früher nach 2 Wiederholungen als gleiche Höhe akzeptiert worden und gut ist. 

Wie gesagt, kein Vorwurf oder keine Ausrede, aber ich bin kein Freund vom VAR.

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb vor 31 Minuten:

Das Interview von Chabbi hat mir gestern auch gut gefallen. Der möchte den Abstieg abwenden mit allem was er hat wie es scheint.

Das stimmt. Er ist ein guter Typ und haut sich rein.

85 Prozent Passquote ist auch Wahnsinn für seine Position. Er kann die Bälle halten und verteilen (gestern sogar super mit dem Kopf)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 3 Stunden:

Ich war in letzter Zeit kein chabbi Freund, geb ich zu. Was der aber gestern aufgeführt hat, Hut ab. Natürlich muss er auch die nötigen Tore machen, als stürmer bist halt immer der depp, dann kommen noch der Heber, latte usw... dazu... wirklich geile Partie von ihm

Ich finde Chabbi hat immer dann geliefert wenn er Stammspieler war. Fahrlässig ihm den Monschein vorzuziehen, und das nach all den Unleistungen, und das immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb vor 17 Stunden:

Hab mir gerade den Thread durchgelesen und ich kann euch sagen, a bisserl ratlos hinterlässt ihr mich da schon. :) Ja man kann sich auch heute den einen oder anderen Namen (würde primär mit M oder U beginnen) raus picken, wo man sagen muss, Junge, in der Landesliga bist du fix der Oberchecker. An Chabbi oder Lutovac denke ich dabei heute definitiv nicht. 
 

Mit Leistungen wie heute und letzten Freitag steht für mich fest, dass wir keineswegs die aktuell schlechteste Mannschaft sind. Ob uns das was hilft, steht auf einem anderen Blatt Papier. 2 Punkte in 6 Spielen auf Altach aufholen, inkl direktem Duell zuhause, das ist in der jetzigen Verfassung absolut möglich. Dass man da jetzt ein Posting raus haut, dass der Zug abgefahren ist, geht sich für mich persönlich gerade nicht ganz aus. Ich halte es da eher mit dem watchdog: diese verdammte Hoffnung immer :) 

Lutovac war gestern - zugegeben - gut. In meiner Welt ist er aber nicht die Verstärkung, die wir gebraucht hätten. Ihm springt der Ball bei der Annahme des Öfteren zu weit weg (ein Phänomen, dass sich mittlerweile durch große Teile der Mannschaft zieht), er läuft sich fest oder legt sich den Ball zu weit vor. Für mich geht sich das mit solchen "Verstärkungen" halt nicht ganz aus, um Bundesliga zu spielen. My opinion. Alles in allem ist aber auch er auf einem Weg der Besserung, das sei fairerweise dazugeklebt.

Sollte sich der Erhalt ausgehen, ist meines Erachtens nach darauf zu achten, wieder technisch für die Bundesliga qualifizierte Jungs an Bord zu holen.

Keiner wünscht sich ein Dienstzeugnis, indem steht, er habe sich "bemüht". Das reicht halt nicht.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
svried1990 schrieb vor 9 Stunden:

Ich war in letzter Zeit kein chabbi Freund, geb ich zu. Was der aber gestern aufgeführt hat, Hut ab. Natürlich muss er auch die nötigen Tore machen, als stürmer bist halt immer der depp, dann kommen noch der Heber, latte usw... dazu... wirklich geile Partie von ihm

Das musst du auch erstmal so hinbekommen. Zwei so klare Dinger in den ersten Minuten zu verballern und trotzdem so klar im Kopf zu bleiben und dann so eine Partie runterspielen. 
 

da bin ich ganz bei dir. Hut ab. 
 

Das nächste mal (Lustenau) trotzdem bitte von der ersten Minute die Dinger reinknallen. Danke :laugh:

 

 

svried1990 schrieb vor 9 Stunden:

 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
haka1912 schrieb vor 8 Stunden:

Lutovac war gestern - zugegeben - gut. In meiner Welt ist er aber nicht die Verstärkung, die wir gebraucht hätten. Ihm springt der Ball bei der Annahme des Öfteren zu weit weg (ein Phänomen, dass sich mittlerweile durch große Teile der Mannschaft zieht), er läuft sich fest oder legt sich den Ball zu weit vor. Für mich geht sich das mit solchen "Verstärkungen" halt nicht ganz aus, um Bundesliga zu spielen. My opinion. Alles in allem ist aber auch er auf einem Weg der Besserung, das sei fairerweise dazugeklebt.

Sollte sich der Erhalt ausgehen, ist meines Erachtens nach darauf zu achten, wieder technisch für die Bundesliga qualifizierte Jungs an Bord zu holen.

Keiner wünscht sich ein Dienstzeugnis, indem steht, er habe sich "bemüht". Das reicht halt nicht.

Jurisic ist jetzt aber auch nicht die erhoffte Verstärkung links hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vikingknoppe schrieb vor 12 Minuten:

Jurisic ist jetzt aber auch nicht die erhoffte Verstärkung links hinten...

doch, schon.

wenn du da mehr erwartest hast, dann sind das leider unrealistische erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vikingknoppe schrieb vor 8 Stunden:

Jurisic ist jetzt aber auch nicht die erhoffte Verstärkung links hinten...

Also ich finde ihn nicht schlecht. Seit Jahren sicher der beste LV den wir haben. Er arbeitet viel läuft viel seine Zweikampfquote ist auch nicht schlecht. Denke da haben wir keinen schlechten Griff macht für unsere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.