SCR Altach - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Vikingknoppe schrieb vor 9 Stunden:

Jurisic ist jetzt aber auch nicht die erhoffte Verstärkung links hinten...

Also wenn ich etwas darüber sinniere, welche Spezialisten wir in den letzten Jahren auf dieser Position hatten, bekomme ich bei Jurisic fast feuchte Augen aus Freude und Dankbarkeit . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stehplatz schrieb vor 23 Minuten:

Also wenn ich etwas darüber sinniere, welche Spezialisten wir in den letzten Jahren auf dieser Position hatten, bekomme ich bei Jurisic fast feuchte Augen aus Freude und Dankbarkeit . 

Vojkovic :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Pomer war besser dort. 

Glaube nicht das sich die beiden viel nehmen. Aber ist meine Persönliche Meinung finde ich nach Hinten Jurisic besser. Offensiv hat natürlich Pomer mehr stärken als er obwohl er mir hier auch gut gefällt.

Pomer finde ich aber als LV verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Oh Mann, das war wahrlich der schlechteste Rieder aller Zeiten glaube ich

das tragische war, dass obermüller um nichts besser war. da hatten wir gleich 2 nieten für dieselbe position zur selben zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

das tragische war, dass obermüller um nichts besser war. da hatten wir gleich 2 nieten für dieselbe position zur selben zeit.

Wow, ja. Habe gerade Vojkovic getransfermarkt, der war unglaublicherweise Nationalspieler in der U18 bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand von euch welchen Rieder Innenverteidiger die Krone (Printausgabe) heute im Team der Runde hatte? Vielleicht ein verstecktes Talent? 

Und auch Chabbi hat wieder das Trikot von Austria Lustenau über.. hoffentlich nicht auch die nächsten Wochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wikal85 schrieb vor 15 Stunden:

Also ich finde ihn nicht schlecht. Seit Jahren sicher der beste LV den wir haben. Er arbeitet viel läuft viel seine Zweikampfquote ist auch nicht schlecht. Denke da haben wir keinen schlechten Griff macht für unsere Möglichkeiten.

Tut mir leid aber mMn waren Lercher oder Kragl um nichts schlechter nur haben die weniger Vertrauen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vikingknoppe schrieb vor 11 Minuten:

Tut mir leid aber mMn waren Lercher oder Kragl um nichts schlechter nur haben die weniger Vertrauen bekommen...

lercher hat definitiv nicht weniger vertrauen bekommen. siehe einsatzzeiten.

ich denk, bei lercher ist es auch recht ausgewogen, was das verhältnis vertrauen - einsatz - einsatzzeiten betrifft. er ist definitiv kein überdrüberkicker, aber man kann ihm auch den einsatzwillen nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

lercher hat definitiv nicht weniger vertrauen bekommen. siehe einsatzzeiten.

ich denk, bei lercher ist es auch recht ausgewogen, was das verhältnis vertrauen - einsatz - einsatzzeiten betrifft. er ist definitiv kein überdrüberkicker, aber man kann ihm auch den einsatzwillen nicht absprechen.

Doch unter Heinle schon genauso wie eben Kragl, Chabbi und Wiessmeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.