SCR Altach - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

BABEL schrieb vor 1 Minute:

LECK MICH AM ARSCH SCHON WIEDER PFOSTEN - Des ist doch alles a schlechter Scherz

Die anderen schießen an die Stange mit ihrer zweiten Chance, und stauben dann ab. Wir haben halt die Fettn nicht

haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Für was haben wir eigentlich Lutovac geholt? Für was bitte?

Meinst das ernst? Asso, sorry, mit Plavotic verwechselt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 Minuten was ist denn das.

Vorallem noch wie die WM in Katar war ham de von da Fifa noch stolz verkündet, dass die Nachspielzeiten auch wirklich an die Unterbrechungen angepasst werden um Zeitspiel zu eliminieren. Jetzt wo kein Geld mehr fliesst ist des ganze schon wieder vergessen

Einen Punkt mitgenommen und trotzdem verloren. Absolute scheisse

haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche mir eine neue SVR.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Chabbi kreiert wenigstens Chancen. Okay er hat sie heute auch nicht gemacht, aber kein Wunder wenn er die ganze Saison immer nur 10 Minuten spielen darf. Bitte weiter auf ihn setzen, irgendwann trifft der auch. Bis jetzt durfte ja immer und immer wieder das Wiener Satireprojekt beweisen, dass er die Kohle die man ihm in den Arsch bläst besser für Freibier für die West investieren sollte (und ihn stattdessen einfach daheimlässt)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fazit: Ois fian Oasch. Dieser Punkt ist weder ein positives Erlebnis, dass uns beflügeln wird noch ein Schritt Richtung Klassenerhalt. Danke für nichts wieder einmal. Den Gegner in HZ1 dominieren und dann den Versuch eines Spiels einstellen. Wenigstens werden die Tickets in L2 wieder billiger und wir haben einige Top-Spiele auf "Augenhöhe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.