Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Haudum...bitte danke...der hat nämlich was zum gut machen;)

War in der Regi lange Mitläufer, dann ging ihm der Knopf auf, und ging dadurch zum Stadtrivalen. 

Für mich ein No Go. Solche Spieler brauche ich nicht mehr in unserer Dress, sollte er auch eine Hilfe sein für uns.

Ich bin da einfach altbacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb Gerade eben:

War in der Regi lange Mitläufer, dann ging ihm der Knopf auf, und ging dadurch zum Stadtrivalen. 

Für mich ein No Go. Solche Spieler brauche ich nicht mehr in unserer Dress, sollte er auch eine Hilfe sein für uns.

Ich bin da einfach altbacken.

jeder darf seine Meinung äussern....das macht Blauweiss aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den ganzen Tag schon denke ich über die Personalie Haudum nach. Er war immerhin 7 Jahre oder so Spieler von Blau-Weiß, obendrein noch Kapitän. Den Wechsel um einen Stock höher nehme ich ihm bestimmt nicht übel. Das es aber ausgerechnet der PASK sein muss, naja... An jeden des seine... Dass er aber vielleicht die erste Möglichkeit nutzt, bei uns aufs Boot aufzuspringen, wenn wir 1. Liga spielen, würde schon ein bisschen was wett machen. Trotzdem wird er sicher nicht gleich mit Rosen gebettet werden. Auch nicht von mir. Erst ab der 5. Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pffff… wenn er finanziell tragbar ist und uns weiterhelfen kann.. ist mir das eigentlich Blunzn das er damals zum Lask gewechselt ist. Solange sie nicht das Zebra und die Sumsi von der Gugl holen und/oder wir in rosa Dressen spielen müssen ist ein Haudum für mich in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BlauesLinz1 schrieb vor 7 Stunden:

Wie schon geschrieben. Haudum soll in Altach bleiben oder von mir aus zu Hertha Wels gehen.

Genau das. Null Interesse an der aufgwärmten Gschicht. Für unser Ziel ist er nicht stark genug und fix Ersatzbank wird ihn nicht freuen. Davon hat einfach keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenns ned 100% zum Kader passt aber vll wäre ein wildern bei Kapfenberg auch ned schlecht.

Die Rückrunde war schon ein Wahnsinn und vll findet ja man eine passende Stelle im Staff für einen Ibrakovic. Vor seinen Leistungen muss man einfach den Hut ziehen und seine Kompetenzen dürfen ned einfach so übersehen werden.

Da wären auch 1-2 interessante Spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 10 Minuten:

Klar… der kommt zu uns ohne Ablöse, arbeitet gratis und gibt sich mit der Rolle als hütchenaufsteller zufrieden…. 🤦🏼
 

manche leben wirklich in einer Traumwelt… 

Wer hat gesagt, dass man nichts zahlen müsste?

Es ging rein um die Fertigkeiten von Ibrakovic und dass er uns im Staff sicherlich weiterhelfen könnte. Co Trainer in der Bundesliga oder Chef bei Kapfenberg in Liga 2 ist schon ein Unterschied, gerade wenn man bedenkt, dass Trainer ja eher zügig durchrotiert werden. Von der Gehaltsstufe wärs sicherlich auch ein Sprung. Jetzt wo echte TV Gelder fließen.

Man kann natürlich auch alle Positionen mit Anfängern und Amateuren aufstellen, ist halt dann am Ende eine Sinnfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Deni schrieb vor 22 Minuten:

Wer hat gesagt, dass man nichts zahlen müsste?

Es ging rein um die Fertigkeiten von Ibrakovic und dass er uns im Staff sicherlich weiterhelfen könnte. Co Trainer in der Bundesliga oder Chef bei Kapfenberg in Liga 2 ist schon ein Unterschied, gerade wenn man bedenkt, dass Trainer ja eher zügig durchrotiert werden. Von der Gehaltsstufe wärs sicherlich auch ein Sprung. Jetzt wo echte TV Gelder fließen.

Man kann natürlich auch alle Positionen mit Anfängern und Amateuren aufstellen, ist halt dann am Ende eine Sinnfrage.

Würd denk Ich gar nicht reinpassen. Ibrakovic will auch eher der Chef sein. Ist aber nur mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Bzgl Haudum: Bin kein Fan von Rückholaktionen. Gibt zwar Ausnahmen wo es funktioniert hat (Tursch), aber meistens geht's schief 

Hat auch viel mit der Persönlichkeit zu tun und wie sehr einer zurück WILL. Das war bei Tursch definitiv so. Beim SW Flüchtling Haudum kann ich mir das nicht so recht vorstellen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.