Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

dieses namedropping ist ja recht amuesant, aber wir werden wohl nur uebers kollektiv erfolgreich sein koennen. was bedeutet, die neuen muessen exakt ins system passen (welches wir ohnehin aendern muessen mmn) und charakterlich darfst auch nicht daneben greifen. spaetestens bei zweiterem bin ich zumindest raus. die hier genannten sind grossteils sehr interessant, aber leistungsdaten(nicht die, die sogar wir im i-net finden), charakter und system kenn ich zuwenig hier namen in die runde zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Brigada_roja_oeste schrieb vor 25 Minuten:

Angeblich soll unser Alem Pasic bei euch ein Thema sein. Zumindest lt. heutigem Volksblatt.

Alem Pasic - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Würde vom Profil her (Größe, Alter, kennt die Region) gut in unser System passen.

Hab ihn jetzt nicht nicht so sehr verfolgt...wie hat er performt?

Da bestehen halt auch wegen des Abstiegs ein paar Fragezeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Als zentrale Abwehrspieler werden Altachs Haudum, Vorwärts Kicker Pasic oder LASK Youngstar Luca Wimhofer gehandelt. Der Ersatz für den zu Sturm wechselnden Seidl könnte von dort zu euch übersiedeln, Christoph Lang. Im Angriff ist weiterhin Feiertag ein Thema. Wegen einer AK sind auch andere Bundesligisten und Klubs aus dem Ausland interessiert - OÖN :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wooVa schrieb vor 55 Minuten:

Würde vom Profil her (Größe, Alter, kennt die Region) gut in unser System passen.

Hab ihn jetzt nicht nicht so sehr verfolgt...wie hat er performt?

Da bestehen halt auch wegen des Abstiegs ein paar Fragezeichen...

Ich hab Bedenken dass es für die Bundesliga reicht....allerdings hab ich das damals bei Martic auch gedacht. So isser ein ehrlicher Junge mit super Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde euch wünschen, dass Schösswendter die Arbeit in gleicher Sorgfalt erledigen wird wie der leider zu St. Pölten abgewanderte Tino Wawra. Als Erz-Grüner sehe ich euch Blau-Weißen als fixen Bestandteil in der Bundesliga. Euren Verein verfolge ich seit einigen Jahren. Mit den Mitteln die ihr zur Verfügung habt wird/wurde meiner Meinung nach enormes geleistet. Im Sommer bin ich für 6 Wochen in Bad Hall auf Reha. Da werde ich euch besuchen. Die Karten werde ich Online buchen um FIX ein Spiel im Donauparkstadion zu sehen. ich freue mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe die öon sind nicht gut infoermiert. Als Aufsteiger kann man sicher die besten IVs aus der 2.Liga auslösen und da gehören Pasic und Wimhofer sicher ned dazu. Haudum ist ja auch DM/ZM also vom Informationsgehalt = 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Deni schrieb vor 21 Minuten:

Hoffe die öon sind nicht gut infoermiert. Als Aufsteiger kann man sicher die besten IVs aus der 2.Liga auslösen und da gehören Pasic und Wimhofer sicher ned dazu. Haudum ist ja auch DM/ZM also vom Informationsgehalt = 0

Naja, als zukünftiger Bundesliga Verein hat man gegenüber 2. Liga Vereinen vielleicht nicht immer Trumpf aber zumindest mal gute Karten in der Hand. 
Ausnahme z.B. wenn ein 2. Liga Verein das Geldtascherl weit aufmacht. 

Die bei den Top 10 Spielern der 2. Liga muss man aber bedenken das es da dann nicht nur Angebote aus Liga 2 sondern auch von anderen BL Vereinen geben kann. Und da wird dann aber BW wiederum gut argumentieren müssen. 

Mal abgesehen vom Finanziellen gibt es da als Argument gegenüber z.B. Austria Wien nicht viele wenn man es ohne BW- Brille sieht. Bei ihnen vielleicht nur Bankerlwärmer bei uns Startelf. 
 

Umgekehrt kann das natürlich ein Argument sein warum sich jemand gegen BW aber für z. B. St. Pölten entscheidet.

Ich verlasse mich jetzt da einfach mal auf Schösswendter.

Wenn es nicht irgendwo Millionen regnet denke ich müssen wir uns einfach mit einem soliden Fundament zufrieden geben und auf die ein oder andere Überraschungen hoffen. 
 

Große Ablösen werden wir uns sowieso nicht leisten können. Auch keine Millionen schwere Spieler. Von daher müssen wir hier sehr klug arbeiten.

Weiss jemand wieviel TV Geld wir in etwa erhalten werden? Budget wirds ja vermutlich noch keines geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gab eine Phase nach der Bekanntgabe dass Tino zum Golfclub wechselt...wo ich dachte...fück....wer soll es schaffen Tino hier zu "übertreffen"....mittlerweile glaube ich so wie ich immer an den Aufstieg geglaubt habe...wir werden wieder eine charakterliche Mannschaft (die blauweiss würdig ist...zählt oft mehr als Siege)...mit unglaubigen Willen versehen....und vorallem fussballverliebt ist...sehen...Dafür werde ich Tino echt immer dankbar sein, dass er es geschafft hat im sportlichen Bereich den blauweissen Stil vorzugeben...und es sagt viel aus über die Fähigkeiten genau diese Mannschaft vor dem ersten Meisterschaftsspiel geformt zu haben (und dazu gehört der komplette Staff) mit dem Wissen die passen zusammen und werden bis zur letzten Minute alles geben....des war schon großes Sportdirektor Kino (als fast Lehrling eigentlich)...

und Schösswendter wird uns auch nicht enttäuschen...davon bin ich mittlerweile mehr als überzeugt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 59 Minuten:

Hoffe die öon sind nicht gut infoermiert. Als Aufsteiger kann man sicher die besten IVs aus der 2.Liga auslösen und da gehören Pasic und Wimhofer sicher ned dazu. Haudum ist ja auch DM/ZM also vom Informationsgehalt = 0

Muss auch sagen dass ich hoffe dass die Namen eher Gerüchte bleiben.  Aber Schössi wirds schon richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.