Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das Feiertag Gerücht hat ein Amstettner in die Medien gesetzt. Da kannst halt wenig dagegen machen von linzer Seite....

denk ich auch. sagen ja selber dass kein Angebot da ist.

Da will man halt bewusst ein paar Namen in den Ring schmeissen, damit da vielleicht wer anderer zugreift.

Feiertag will wahrscheinlich Richtung oben, hat aber noch Vertrag, daher will Amstetten Geld sehen (nona).

silly season halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern.

Das können und werden wir in ein paar Wochen diskutieren. Man darf auch den Moment genießen. Wie grad die Mannschaft auf Malle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern.
 

 

Hat man ganz gut im Cup gegen den WAC gesehen, die haben das System sehr geschickt ausgehebelt. Aber nach dem Feiern werden sich die Verantwortlichen schon das richtige Überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf die heurigen Transfers bin ich mal gespannt. In 3 Wochen sollen die neuen weitgehend dabei sein, heißt es. Kann also bald interessant werden...

Ballotelli kursiert ja schon mal herum. Ob's davon in Vorarlberg auch schon was wissen, bezweifle ich zu diesem Zeitpunkt. 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beim FC Dornbirn rechnen sie wohl damit, dass er geht. Er ist übrigens lieber der Gustavo, sein Vorbild ist Ronivaldo und er hatte ebenfalls einen zukunftsweisenden Traum.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fc-dornbirns-balotelli---lieber-bin-ich-einfach-nur-gustavo-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Balotelli sicher ein interessanter Mann. Turi für die Breite in der IV auch gut.

Das Budget geht kräftig rauf und da hoffe ich, dass wir 2-3 richtig gute Kicker holen und natürlich auch in die Breite investieren. Die Bundesliga wird noch härter und man sollte die besten jungen Spieler der 2.Liga abgrasen. 1. Hat man so keinen Stress bei 3-4 Verletzungen und 2. Hat man sich Zukunftsaktien geholt, wo wohl eine oder zwei aufgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.