Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Von mir aus könnte es heute schon losgehen. Ich kann es kaum erwarten. Denn es ist sicher eines der wichtigsten transferfenster ever. 
 

bin gespannt welchen Weg man einschlägt.

ich hoffe auf 2-3 gestande bundesliga Spieler. Dazu ein paar jüngere Leistungsträger aus der 2.Liga. (Bertaccini, Feiertag oder vergleichbares). 
 

Vieleicht sollte man sich auch mal um 1-2 leihen umsehen. Wenn, dann müssen sie aber absolute Stammspieler sein. Denn sonst macht es keinen Sinn für mich. Zb hartberg mit 5 leihspieler. Die alle regelmäßig zum Einsatz kommen. Oder wattens mit 2 leihspieler, die aber zu ihren Top Torschützen zählen. Negatives Beispiel (für mich) ist hier lustenau. 7 leihspieler, wobei nur einer Stammspieler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 39 Minuten:

Vieleicht sollte man sich auch mal um 1-2 leihen umsehen. Wenn, dann müssen sie aber absolute Stammspieler sein. Denn sonst macht es keinen Sinn für mich. Zb hartberg mit 5 leihspieler. Die alle regelmäßig zum Einsatz kommen. Oder wattens mit 2 leihspieler, die aber zu ihren Top Torschützen zählen. Negatives Beispiel (für mich) ist hier lustenau. 7 leihspieler, wobei nur einer Stammspieler ist. 

Puh....bei dem Wort Leihspieler dreht sich der Magen um bei mir. Hat bei uns ned wirklich funktioniert in der Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denk da an die Saison zurück, wo wir die Hälfte Mannschaft mit Leihspieler bestückt haben.  Am Ende 5:0 gegen FAC im Spiel um den vorletzten Platz wo die uns dann auslachten. O-Ton Niedermayr: Ich bin schon froh wenn ich den Großteil dieser Mannschaft nicht mehr sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Les meinen Absatz bzgl leihspieler nochmal durch. Ich red nicht von einer halben Mannschaft. Davon halte ich absolut nichts, da ihnen der Verein komplett am arsch vorbei geht. Sonder von 1-2 Spielern, die den Unterschied ausmachen können. Der einzige war wohl Lüchinger in seinen ersten Spielen. Bzw ein alan , vor der Winterpause und seinem Größenwahn,  die in diese Kategorie gefallen sind. Der Rest war eher Durchschnitt bzw unmotiviert ( offenbacher Zb). 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BlauesLinz1 schrieb vor 3 Stunden:

Elias Havel von Liefering, Alexander Mankowski vom FAC, Fabian Wohlmuth von Lafnitz & Stefan Feiertag von Amstetten wären alle sehr intressant.Und ablösefrei.

Havel ablösefrei wäre ein Steal. Feiertag ebenso, der wird aber nicht unter dem Radar fliegen und hat glaub ich auch noch 1 Jahr Vertrag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Minuten:

Thomas Sabitzer (22), dem wir auch ein Angebot vorgelegt haben sollen, hat sich für den Wolfsberger AC entschieden.

Sicher kein schlechter aber 1) Leihe 2) körperlich einem Balotelli deutl. unterlegen 3) ist seine Torausbeute im besten Falle ok.

Edit: grad gesehen für 3 Jahre. Dann wärs ein guter Deal geworden. Glückwunsch an den WAC.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.