Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wooVa schrieb vor 38 Minuten:

Wäre wünschenswert und passt gut ins Anforderungsprofil, aber ich fürchte das geht sich finanziell nicht ganz aus...Vertrag bei Klafu bis 30.6.2024

Never. Der geht eher zur Austria Rapid oder Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BlauesLinz1 schrieb vor 18 Stunden:

Never. Der geht eher zur Austria Rapid oder Sturm

Sag niemals nie, ein sehr guter Freund von ihm sitzt auf unserer Trainerbank ;)

Der Exekutor schrieb am 15.6.2023 um 23:31 :

Philipp Seidl vom GAK wäre zu haben, damit könnten wir das/die "Maß" voll bekommen.

Philipp Seidl wechselt zurück nach Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

könnte auf einen Balotelli-Abgang hindeuten der mir schon das 1:0 gegen den GAK verdächtig überbrausend gefeiert hat. 

Vielleicht freut er sich nur nächstes Jahr wieder gegen den GAK spielen zu können. 🤷🏼‍♂️😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mehrere-bundesligisten-an-dornbirns-gustavo-balotelli-dran/

Zitat

Demnach haben gleich mehrere Bundesligisten Interesse am Brasilianer. So soll sich Aufsteiger FC Blau-Weiß Linz mit einer Verpflichtung des Brasilianers beschäftigen.

Mitunter könnte Gustavo aber bald schon unweit von seiner bisherigen Wirkungsstätte, der Dornbirner Birkenwiese, auf Torejagd gehen. Denn auch bei den beiden Bundesligisten aus dem Ländle - Austria Lustenau (Grün-Weiße planen mehrere Neuzugänge >>>) und dem SCR Altach - soll der Angreifer auf dem Einkaufszettel stehen.

EDIT: Indem Fetahu schon fix nach Dornbirm wechselt, wissen wir, dass es so oder so Gespräche mit den Vorarlbergern gab. Könnte die Aktie Gustavo mitverhandelt worden sein.

Auf der anderen Seite könnte die starke brasilianische Cummunity im Ländle hinsichtlich Altach und Lustenau auch ein Argument für ihn sein. Wars für Roni aber nicht. Aber mal sehen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mehrere-bundesligisten-an-dornbirns-gustavo-balotelli-dran/

EDIT: Indem Fetahu schon fix nach Dornbirm wechselt, wissen wir, dass es so oder so Gespräche mit den Vorarlbergern gab. Könnte die Aktie Gustavo mitverhandelt worden sein.

Auf der anderen Seite könnte die starke brasilianische Cummunity im Ländle hinsichtlich Altach und Lustenau auch ein Argument für ihn sein. Wars für Roni aber nicht. Aber mal sehen.

Gustavo hat in einem Interview gesagt, dass Ronivaldo sein großes Vorbild sei. 
 

Zitat

Vorbild Ronivaldo

"Wenn er die Kugel in Strafraumnähe hat, hat er eine unwahrscheinliche Qualität und Treffsicherheit im Abschluss, das ist beeindruckend", meint der Trainer über seinen Stürmer. Janeschitz – 68 Treffer in 246 Bundesliga-Spielen – muss es wissen. "Er ist auch - obwohl er nicht der größte ist - im Kopfball durchaus gut."

Seine "nur" 1,77 Meter an Körpergröße macht der Brasilianer mit seiner Physis weg. "Ich weiß, dass ich viele Muskeln habe und stark bin - und den Zweikampf immer probieren kann", so Gustavo. Als Vorbild nennt dessen Berater Ronivaldo. "Der ist ja auch nicht so groß, hat aber drei, vier Saisons lang sehr viele Tore gemacht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Fein. Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Und nun bitte im Tagesrhythmus die Neuverpflichtungen vorstellen. :)

Indem nächste Woche Trainingsauftakt ist, gibts da ja vielleicht eine Chance dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 2 Minuten:

Denke dass Balotelli fix ist und uns noch eine Überraschung im Tor erwartet

Bei Balotelli habe ich auch ein gutes Gefühl, im Tor ist der ein oder andere momentan am Markt, der uns verstärken könnte. Schmid ist meiner Meinung nach nur in Topform Bundesliga tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Bei Balotelli habe ich auch ein gutes Gefühl, im Tor ist der ein oder andere momentan am Markt, der uns verstärken könnte. Schmid ist meiner Meinung nach nur in Topform Bundesliga tauglich.

Sehe ich auch so. Das Trainerteam wird das auch so bewerten….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Laimling schrieb vor 1 Stunde:

Täuscht das eigentlich oder war die Pause heuer recht kurz? 

Grundsätzlich kenne ich eine mehrwöchige Sommerpause nur von meiner aktiven Zeit in der Holzliga. Und die war mir persönlich meist zu kurz. Ich glaube schon, dass das im Profibereich "normal" ist.

 

53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich auch so. Das Trainerteam wird das auch so bewerten….

Dass wir auf der Tormannposition aktiv werden, kann ich mir kaum vorstellen. Wobei das vermutlich schon auch berechtigt wäre, wenn man genauer hinsieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.