Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 58 Minuten:

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie hinter Shiffrin/Vlhova gelandet wäre ist spekulativ größer, als dass sie schneller gefahren wäre, weil die beiden am Start stehen - was du behauptet hast. 

Natürlich ist es peinlich das noch aus der Hand zu geben. Absurderweise hätte sie mit etwas weniger Glück sogar 3 Kugeln noch verlieren können, weil sie komplett enttäuscht hat beim Finale war. 

Ich finde das nicht peinlich. Kann zig Gründe dafür geben und die allermeisten sind einfach menschlich. 

Sind halt alles keine Maschinen sondern Menschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 13 Stunden:

Scheyer beendet die Karriere.

Sehr schade. Ich habe sie immer sehr sympathisch gefunden. Sie hätte auch das Zeug zu einer Topabfahrerin gehabt, ansonsten hätte sie nicht in Altenmarkt gewonnen.

Heuer war es aber nur mehr ein Krampf - da war das Karriereende zu erwarten. Immerhin hat sie während ihrer aktiven Zeit ein echtes Studium abgeschlossen, das können auch nicht viele ÖSV-Fahrerinnen von sich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich pflichte da Gut bei, wenn sie sagt, dass sie nicht versteht warum das jetzt ein Weltuntergang sein soll, weil sich das heute mit der vierten Kugel nicht ausgegangen ist. Sie hatte eine Topsaison und richtig abgeräumt, da war mal definitiv gar nichts peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Ich pflichte da Gut bei, wenn sie sagt, dass sie nicht versteht warum das jetzt ein Weltuntergang sein soll, weil sich das heute mit der vierten Kugel nicht ausgegangen ist. Sie hatte eine Topsaison und richtig abgeräumt, da war mal definitiv gar nichts peinlich.

Die Trauben sind eh sauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

schwer zu sagen, welche Nummern heute ein Vorteil werden. 

Rogentin kommt bereits mit 1. kA, ob das gut oder schlecht ist.

Das Resultat zu tippen war selten so schwierig wie heute

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

an was scheitert es? Ich dachte, es geht nur darum die Strecke gut zu präparieren?

sie müssen die piste an manchen stellen flicken, wurde gestern mit dem gerät etwas zerstört, sie nehmen sich die zeit, gehe davon aus dass es eh rennen sicher geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.