Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nahezu peinlich für eine Gesamtweltcupsiegerin, da heute (bei unzähligen Verletzten) nicht unter die Top15 zu kommen. 

Aber @lp-x postet sicher wieder die Resultate der bisherige Saison, die heute alle gereicht hätten. 

spricht einfach für die extreme Dichte :davinci: 

aber nein, lassen wir dein Bauchgefühl entscheiden. 

Hirscher bei seinem letzten RTL auf Platz 14, Shiffrin (die beste Slalomläuferin aller Zeiten) vor 2 Jahren auf Platz 8. 

gibt wohl noch wesentlich mehr Beispiele. wer aus dem WC-Finale irgendetwas ableitet, macht gravierendes falsch. wundert mich bei dir aber nicht. 

aragorn schrieb vor einer Stunde:

...

konzentrier dich, und hol dir morgen den Gesamtsieg :v:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Odermatt mit der #15. Gibt es doch nicht.

Wie es scheint, werde ich vom Karma zum Schluss der Saison nochmals gefickt :nein:

Dark Lord Schröcksi hat wohl im Hintergrund den Draw manipuliert, anders kann ich mir das nicht erklären

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Odermatt mit der #15. Gibt es doch nicht.

Wie es scheint, werde ich vom Karma zum Schluss der Saison nochmals gefickt :nein:

Dark Lord Schröcksi hat wohl im Hintergrund den Draw manipuliert, anders kann ich mir das nicht erklären

Sarrazin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 46 Minuten:

wer aus dem WC-Finale irgendetwas ableitet, macht gravierendes falsch. wundert mich bei dir aber nicht. 

konzentrier dich, und hol dir morgen den Gesamtsieg :v:

Ich leite nichts ab. Ich hab gesagt, dass Gut im RTL die Kugel fast noch verspielt hätte und ohne die vielen Verletzung wäre es noch enger geworden (weil sowohl Shiffrin als auch Vlhova ein Top15 Platz zuzutrauen gewesen wäre).

Und du hast mir dann ihre Saison-Resultate aufgelistet um damit irgendwas zu belegen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich leite nichts ab. Ich hab gesagt, dass Gut im RTL die Kugel fast noch verspielt hätte und ohne die vielen Verletzung wäre es noch enger geworden (weil sowohl Shiffrin als auch Vlhova ein Top15 Platz zuzutrauen gewesen wäre).

Und du hast mir dann ihre Saison-Resultate aufgelistet um damit irgendwas zu belegen.

Du leitest natürlich nichts ab, aber die Leistung bezeichnest du als peinlich. 

Manchmal glaube ich bei dir tatsächlich, dass du nicht weißt was du selbst schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Ich leite nichts ab. Ich hab gesagt, dass Gut im RTL die Kugel fast noch verspielt hätte und ohne die vielen Verletzung wäre es noch enger geworden (weil sowohl Shiffrin als auch Vlhova ein Top15 Platz zuzutrauen gewesen wäre).

Und du hast mir dann ihre Saison-Resultate aufgelistet um damit irgendwas zu belegen.

Gut-Behrami wäre (wie im Großteil der RTLs) vor Shiffrin & va Vlhova gelandet. also hätte sich nix geändert.

wie bereits letztens gesagt, Behauptungen sind schnell in den Raum geschmissen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Gut-Behrami wäre (wie im Großteil der RTLs) vor Shiffrin & va Vlhova gelandet. also hätte sich nix geändert.

wie bereits letztens gesagt, Behauptungen sind schnell in den Raum geschmissen.

Gut-Behrami war aber auch heute hinter sehr vielen Leuten, hinter denen sie sonst nie gelandet ist. Daher ist das einfach Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Gut-Behrami war aber auch heute hinter sehr vielen Leuten, hinter denen sie sonst nie gelandet ist. Daher ist das einfach Spekulation. 

genau, jetzt siehst du es ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Odermatt mit der #15. Gibt es doch nicht.

Wie es scheint, werde ich vom Karma zum Schluss der Saison nochmals gefickt :nein:

Dark Lord Schröcksi hat wohl im Hintergrund den Draw manipuliert, anders kann ich mir das nicht erklären

Heute war mit den hohen Nummern noch alles möglich, und morgen wird es ja deutlich kälter. Die Gefahr ist eher, dass es recht wechselhaft werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

genau, jetzt siehst du es ein. 

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie hinter Shiffrin/Vlhova gelandet wäre ist spekulativ größer, als dass sie schneller gefahren wäre, weil die beiden am Start stehen - was du behauptet hast. 

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Du leitest natürlich nichts ab, aber die Leistung bezeichnest du als peinlich. 

Natürlich ist es peinlich das noch aus der Hand zu geben. Absurderweise hätte sie mit etwas weniger Glück sogar 3 Kugeln noch verlieren können, weil sie komplett enttäuscht hat beim Finale war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie hinter Shiffrin/Vlhova gelandet wäre ist spekulativ größer, als dass sie schneller gefahren wäre, weil die beiden am Start stehen - was du behauptet hast. 

um dich selbst zu zitieren: einfach Spekulation. 

bin wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

um dich selbst zu zitieren: einfach Spekulation. 

bin wieder raus.

Fakt ist: Heut hat sie ziemlich vergeigt und damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. 

Die hatte das gesamte Weltcup-Finale dermaßen die Hosen voll, dass sie für die Herren bald die blauen Linien hätte ziehen können im Braun. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.