Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: der zweite Lauf war schon sehr schwach Denke sie büßt ihre Technik-Dominanz nun endgültig ein. Gut, dass sie den Rekord letzte Saison schon gepackt hat. Denn alleine auf Speed zu verlassen wäre schon schwierig gewesen. Edit: Kann natürlich auch einfach nur am Sturz liegen. Aber wenn Liensberger so stark aufgeholt hat, würde mir das schon zu Denken geben. Aber wie gesagt, glaub ich hat Shiffrin jetzt einfach einen anderen Fokus. Rekord ist geknackt. Ob die 100 Siege ohne Technik-Erfolge noch gelingen, glaub ich aber nicht. Denke da brauchst sie schon auch noch Technik-Weltcup-Siege. bearbeitet 11. November 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2023 Ja genau, schreibt Shiffrin nur ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. November 2023 Abschreiben darf man Shiffrin natürlich sowieso nie, aber sie war schon in Sölden eher schwach unterwegs. Ganz überraschend kommt das also nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ja genau, schreibt Shiffrin nur ab. Ist halt Xaverl Nick, da ist ein weiterer Kommentar eh überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Wow, vor allem Huber habe ich das am wenigsten zugetraut. Jetzt geht es darum, das zu bestätigen! Levi ist aber der einzige Hang in der Saison der Huber liegt, dort hatte sie immer ihre besten Ergebnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 nächster Versuch Zermatt 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: nächster Versuch Zermatt 2024 Dass dort mal gefahren wird ist wahrscheinlich so realistisch wie dass ein in Maribor angesetztes Rennen durchgezogen werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 Ist Brunner eigentlich jetzt schon angsoffen? Hector verliert gut 3 Zehntel, laut Brunner 6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Wird sie halt im 2. Durchgang bei hoffentlich für sie besserer Kurssetzung eine Aufholjagd starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 12. November 2023 WIE DUMM IST BRUNNER EIGENTLICH? Das macht mich so richtig aggresiv was der für scheisse redet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Diamondback schrieb vor 13 Minuten: WIE DUMM IST BRUNNER EIGENTLICH? Das macht mich so richtig aggresiv was der für scheisse redet Glaubt, dass man 2,5s Rückstand für den 2. Durchgang braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Die Slalom-Form von Gritsch ist ja miserabel. Hoffentlich ein Zeichen, dass sie in den Speeddisziplinen bereits gut in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Die Abschnittszeiten von AJ Hurt wieder, 2., 3. u. 7 - dazwischen muss sie halt einen Steher oder so gehabt haben (hat knapp 4 s im Steilhang verloren). Sporer hat es heute als 29. in den zweiten Lauf geschafft, Swenn Larsson hatte heute zu viel Rückstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Hat Brunner gesagt, dass seit 23 Jahren keine Liechtensteinerin mehr in einem zweiten Durchgang in einem Weltcupslalom war? Er hat zwar Recht, dass Marina Nigg die letzte war, die Punkte geholt hat, das ist aber erst 12 Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Hat Brunner gesagt, dass seit 23 Jahren keine Liechtensteinerin mehr in einem zweiten Durchgang in einem Weltcupslalom war? Er hat zwar Recht, dass Marina Nigg die letzte war, die Punkte geholt hat, das ist aber erst 12 Jahre her. Ja, hat er. Habe ich aber gar nicht angezweifelt. Die Fahrt von Sporer war schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts