Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Agogo schrieb vor 9 Minuten: Siebenhofer beendet ihre Karriere! https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-alpin/ruecktritt-vom-skisport-ramona-siebenhofer-beendet-karriere;art73891,3828368 gut so, wenn langsam die teuren platzfahrerinnen, die weit weg von der weltspitze sind, aufhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Franz und Hirschbühl noch im Nationalkader bearbeitet 5. Mai 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Franz und Hirschbühl noch im Nationalkader Verletztenstatus, siehe D. Huber bei den Skispringern. bearbeitet 5. Mai 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Agogo schrieb vor 38 Minuten: Siebenhofer beendet ihre Karriere! @swisspowerhat jetzt offenbar den orf unterwandert Ski alpin: Siebenhofer haut den Hut drauf - sport.ORF.at Zitat Zwei Weltcup-Siege in der Doppelabfahrt von Cortina d’Ampezzo 2019 stehen in Siebenhofers Palmares ganz oben. https://de.wikipedia.org/wiki/Palmarès hab ich tatsächlich noch nie zuvor gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Irgendjemand hat die drei Rücktritt (Tippler, Siebenhofer, Schmidi) vorausgesagt! Glückwunsch an dieser Stelle für das BINGO. Edit: Ah @Heffridgewars! bearbeitet 5. Mai 2023 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Mai 2023 Michael_sksg schrieb vor 45 Minuten: gut so, wenn langsam die teuren platzfahrerinnen, die weit weg von der weltspitze sind, aufhören Gut, Siebenhofer ist es eher das Alter und die mangelnde Motivation. Die hat schon vor zwei Jahren gemeint, dass sie eigentlich nur mehr eine Medaille reizt. Da gibt es im ÖSV ganz andere Kandidatinnen, die weit weg von der Weltspitze und die mit 28, 29 noch auf ihren Durchbruch warten. Siebenhofer war schon eine passable Allrounderin in der Weltspitze. Eine echte Siegfahrerin war sie allerdings nie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2023 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Gut, Siebenhofer ist es eher das Alter und die mangelnde Motivation. Die hat schon vor zwei Jahren gemeint, dass sie eigentlich nur mehr eine Medaille reizt. Da gibt es im ÖSV ganz andere Kandidatinnen, die weit weg von der Weltspitze und die mit 28, 29 noch auf ihren Durchbruch warten. Siebenhofer war schon eine passable Allrounderin in der Weltspitze. Eine echte Siegfahrerin war sie allerdings nie. Heffridge schrieb am 3.3.2023 um 11:05 : Siebenhofer, Schmidhofer, Tippler... Deren Zeit ist wohl vorbei... Konnte mir vorstellen, dass das eine von den Dreien heuer aufhören wird... Genau genommen, war die Prophezeiung aber eh falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 lp-x schrieb vor 51 Minuten: Verletztenstatus, siehe D. Huber bei den Skispringern. mag sein - bin verwundert das sie das davor noch waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Irgendjemand hat die drei Rücktritt (Tippler, Siebenhofer, Schmidi) vorausgesagt! Glückwunsch an dieser Stelle für das BINGO. Edit: Ah @Heffridgewars! Vielen Dank für die Blumen, wobei dieses Bingo ja nicht so schwer war. Da war es wohl realistischer gewesen, dass Rapid das Cupfinale gewinnen hätte können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Genau genommen, war die Prophezeiung aber eh falsch Ja, da stimmt dann natürlich auch so, dass der Wortlaut des Posting irreführend ist... Weil es haben ja zwei aufgehört und eine ihrer Karriere ausgesetzt. "Die eine oder andere", wäre wohl die richtige Formulierung gewesen... Aber ja, ich hätte mich trauen sollen und "alle drei" zu schreiben... Naja, dass die sportliche Zeit von allen drei vorbei ist, ist immerhin richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Also die Technik von Siebenhofer hat mir immer sehr gefallen. Gerade bei schwierigen Riesenslaloms, wenn sich euer restliches Team kollektiv angeschüttet hat, lieferte Siebenhofer meist. Klar, nach ganz vorne hat es sehr selten gereicht, aber konstante Allrounderinnen sind auch wichtig für das Team. Ihr seid wahrlich nicht in der Position, Siebenhofer als "Platzfahrerin" zu verschmähen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Mai 2023 swisspower schrieb vor 46 Minuten: Also die Technik von Siebenhofer hat mir immer sehr gefallen. Gerade bei schwierigen Riesenslaloms, wenn sich euer restliches Team kollektiv angeschüttet hat, lieferte Siebenhofer meist. Klar, nach ganz vorne hat es sehr selten gereicht, aber konstante Allrounderinnen sind auch wichtig für das Team. Ihr seid wahrlich nicht in der Position, Siebenhofer als "Platzfahrerin" zu verschmähen. Du siehst hoffentlich, dass ich ich ein paar Postings weiter oben Siebenhofer mit ähnlichen Worten verteidigt habe. Also nicht verallgemeinern, dass Siebenhofer verschmäht wurde/wird. Sie war immer solide und freundlich und galt auch nie aus Ausnahmetalent. Sie war fast 15 Jahre immer vorne dabei und es hat leider selten für ganz oder gereicht und eine Medaille ist ihr leider auch verwehrt geblieben. Sie kann jedenfalls stolz auf ihre Karriere sein, auch wenn andere in den entscheidenden Momenten glücklicher waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Heffridge schrieb vor 20 Minuten: Du siehst hoffentlich, dass ich ich ein paar Postings weiter oben Siebenhofer mit ähnlichen Worten verteidigt habe. Also nicht verallgemeinern, dass Siebenhofer verschmäht wurde/wird. Sie war immer solide und freundlich und galt auch nie aus Ausnahmetalent. Sie war fast 15 Jahre immer vorne dabei und es hat leider selten für ganz oder gereicht und eine Medaille ist ihr leider auch verwehrt geblieben. Sie kann jedenfalls stolz auf ihre Karriere sein, auch wenn andere in den entscheidenden Momenten glücklicher waren Ja eh, komplett einverstanden 👍️ Immerhin hat sie zwei Weltcupsiege, das können auch nicht viele vorweisen. Die Karriere ist sicher gelungen, das Riesentalent war sie halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Franz und Hirschbühl noch im Nationalkader Hirschbühl lebt immer noch von seinem Zürs-Sieg 2021. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Also die Technik von Siebenhofer hat mir immer sehr gefallen. Gerade bei schwierigen Riesenslaloms, wenn sich euer restliches Team kollektiv angeschüttet hat, lieferte Siebenhofer meist. Klar, nach ganz vorne hat es sehr selten gereicht, aber konstante Allrounderinnen sind auch wichtig für das Team. Ihr seid wahrlich nicht in der Position, Siebenhofer als "Platzfahrerin" zu verschmähen. Siebenhofer war ein Phänomen - gut im Reisentorlauf, vor allem für eine Abfahrerin, aber bei drehenden Abfahrten nicht zu gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts