Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

bei den Damen dürft der Wind eine Rolle spielen :( 

Reservestart ist mal fix.

€: also selbe Länge wie am Freitag. eigentlich wollten sie heute weiter oben starten. 

Ich will ja nicht fatalistisch klingen, aber aucn für heute habe ich bei den Frauen ein mulmiges Gefühl.

Schwieriger Hang, drei Rennen in drei Tagen, weite Sprünge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 27 Minuten:

Was ist mit Pariasek bzw. dem ORF eigentlich falsch? Dann sag ich halt gar nix, wenn ichs nicht weiß…

die Info soll aus verlässlicher quelle gewesen sein - es wurde doch auch nur gesagt „verdacht auf oder“

aurinko schrieb vor 26 Minuten:

Oder aber sie war direkt vor Ort, da sie ja frei hatte. Heli fände ich eine Frechheit.

das sie vor Ort war, würde ich eher ausschließen - hat ja Dienstag schon wieder ein Rennen - zusätzlich gabs Fr glaub ich ein Foto vom Familien Essen aus deren Europa „Heim“!

Und was wäre an 2. einem Frechheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

die Info soll aus verlässlicher quelle gewesen sein - es wurde doch auch nur gesagt „verdacht auf oder“

das sie vor Ort war, würde ich eher ausschließen - hat ja Dienstag schon wieder ein Rennen - zusätzlich gabs Fr glaub ich ein Foto vom Familien Essen aus deren Europa „Heim“!

Und was wäre an 2. einem Frechheit?

Kilde ist in Bern. Dort kannst du easy mit einem Privatflugzeug landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Und was wäre an 2. einem Frechheit?

Dass Shiffrin sich öffentlich für den Klimaschutz einsetzt und die FIS anprangert aber munter ständig mit dem Heli durch die Gegend fliegt (gab heuer schon 2 Situationen, die ihr bzw. dem US-Team aber vom Land Tirol untersagt wurden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, aber mit Moritz Zudrell gibt ein 18-Jähriger sein WC-Debüt. Hat bis jetzt nur FIS-Rennen bestritten.

Unabhängig der Qualität finde ich den Mut gut, Rueland hat bis jetzt deutlich zu wenig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.