Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

irgendwie wild, dass fast alle bekannten skifahrer(innen) mit (ex)skifahrer(innen) zusammen sind

anders lässt sich scheinbar job und liebe nicht vereinbaren :ratlos:

btw: die naschenweng war dann nicht bzw. nicht lange mit walder zusammen :davinci:

Ich stells mir auch als Skifahrer schwierig vor. Am gleichen Ort bist da vor allem als Speedfahrer/in eher selten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Ich stells mir auch als Skifahrer schwierig vor. Am gleichen Ort bist da vor allem als Speedfahrer/in eher selten 

du wirst halt weihnachten/neujahr + großveranstaltungen am gleichen ort bzw. kurz die zeit nach und vor der saison haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten:

du wirst halt weihnachten/neujahr + großveranstaltungen am gleichen ort bzw. kurz die zeit nach und vor der saison haben

Und bei den Großveranstaltungen hast keine Zeit für deinen Partner. Venier hat ja damals sogar den Geburtstag ihres damaligen Freundes (Sohn von M. Streiter, auch M. Streiter) vergessen, da gab es sogar einen Orf Bericht mit Pariasek damals dazu :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 53 Minuten:

irgendwie wild, dass fast alle bekannten skifahrer(innen) mit (ex)skifahrer(innen) zusammen sind

anders lässt sich scheinbar job und liebe nicht vereinbaren :ratlos:

Also so viel finde ich es bei den Alpinen jetzt nicht gerade - ja ein paar gibt es, aber die findet man wohl in jeder Firma mit mittlerer größer auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Venier hat jetzt mit Walder ein Foto drinnen, weils Thema war :=

Hütter hat noch nicht geliked

Wollts grad schreiben :D

 

Auf insta hat Hütter geliked

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Venier hat jetzt mit Walder ein Foto drinnen, weils Thema war :=

Hütter hat noch nicht geliked. 

Also fassen wir zusammen, zuerst 10 Jahre mit Hütter zusammen, dann kurz mit der Naschenweng und jetzt mit Venier. Macht dem Melzer als Alpenplayboy ja richtig Konkurrenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 59 Minuten:

Also fassen wir zusammen, zuerst 10 Jahre mit Hütter zusammen, dann kurz mit der Naschenweng und jetzt mit Venier. Macht dem Melzer als Alpenplayboy ja richtig Konkurrenz :davinci:

Hehe... Aber auch nur auf der Playboyebene.... Wobei, da war der Melzer ja auch besser, denn der hatte ja auch in Tschechien und der Slowakei gewildert.

Walder hat ja ähnliche Erfolge wir Krenn auf Skiern vorzuweisen. Den stellt sogar ein Babinsky oder ein Striedinger in den Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Pleassinger schrieb vor 1 Stunde:

Damentrainer wird er nach seiner Karriere aufjedenfall nicht werden können. 

Das wäre ein Trainingslager... Eine Skipiste braucht man da jedenfalls keine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Habt ihr eigentlich alle eure erste Jugendliebe kirchlich geheiratet und seid seither für immer gebunden? Oder was genau ist so besonders an 3 Partnerinnen in über 10 Jahren? Und was disqualifiziert ihn dabei für eine Trainerlaufbahn nach seiner aktiven Zeit? :ratlos:

Btw.- Mir ist schon klar, dass das alles irgendwie witzig sein soll. Allein, ich kann die Pointe nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.