matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Xaverl Nick schrieb vor 58 Minuten: Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie hinter Shiffrin/Vlhova gelandet wäre ist spekulativ größer, als dass sie schneller gefahren wäre, weil die beiden am Start stehen - was du behauptet hast. Natürlich ist es peinlich das noch aus der Hand zu geben. Absurderweise hätte sie mit etwas weniger Glück sogar 3 Kugeln noch verlieren können, weil sie komplett enttäuscht hat beim Finale war. Ich finde das nicht peinlich. Kann zig Gründe dafür geben und die allermeisten sind einfach menschlich. Sind halt alles keine Maschinen sondern Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. März 2024 lp-x schrieb vor 13 Stunden: Scheyer beendet die Karriere. Sehr schade. Ich habe sie immer sehr sympathisch gefunden. Sie hätte auch das Zeug zu einer Topabfahrerin gehabt, ansonsten hätte sie nicht in Altenmarkt gewonnen. Heuer war es aber nur mehr ein Krampf - da war das Karriereende zu erwarten. Immerhin hat sie während ihrer aktiven Zeit ein echtes Studium abgeschlossen, das können auch nicht viele ÖSV-Fahrerinnen von sich behaupten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. März 2024 Ich pflichte da Gut bei, wenn sie sagt, dass sie nicht versteht warum das jetzt ein Weltuntergang sein soll, weil sich das heute mit der vierten Kugel nicht ausgegangen ist. Sie hatte eine Topsaison und richtig abgeräumt, da war mal definitiv gar nichts peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. März 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ich pflichte da Gut bei, wenn sie sagt, dass sie nicht versteht warum das jetzt ein Weltuntergang sein soll, weil sich das heute mit der vierten Kugel nicht ausgegangen ist. Sie hatte eine Topsaison und richtig abgeräumt, da war mal definitiv gar nichts peinlich. Die Trauben sind eh sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2024 schwer zu sagen, welche Nummern heute ein Vorteil werden. Rogentin kommt bereits mit 1. kA, ob das gut oder schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. März 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: schwer zu sagen, welche Nummern heute ein Vorteil werden. Rogentin kommt bereits mit 1. kA, ob das gut oder schlecht ist. Das Resultat zu tippen war selten so schwierig wie heute Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Startzeit wird wohl etwas nach hinten verschoben. €: 10:15 die nächste Entscheidung. bearbeitet 24. März 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2024 Hoffentlich gibts ein Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2024 12:00, nächste Entscheidung 11:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. März 2024 lp-x schrieb vor 53 Minuten: 12:00, nächste Entscheidung 11:15. an was scheitert es? Ich dachte, es geht nur darum die Strecke gut zu präparieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: an was scheitert es? Ich dachte, es geht nur darum die Strecke gut zu präparieren? sie müssen die piste an manchen stellen flicken, wurde gestern mit dem gerät etwas zerstört, sie nehmen sich die zeit, gehe davon aus dass es eh rennen sicher geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2024 12:30, nächste Entscheidung 12:00. hoffentlich sehen wir ein Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2024 Also den Bildern nach sehen wir da heute kein Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Das wird wohl nichts Odermatt erwurschtelt sich die Abfahrtskugel so wie auch schon Gut den GWC. bearbeitet 24. März 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. März 2024 Derni schrieb vor 3 Minuten: Das wird wohl nichts Odermatt erwurschtelt sich die Abfahrtskugel so wie auch schon Gut den GWC. erwurschtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts