Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: anscheinend hat er es nicht richtig einschätzen können. bereits gestern hat man gemerkt, dass ihm komplett die Kraft ausgegangen ist. lieber eine Abfahrt verpassen, als 5. Nachher weiß jeder alles besser.... Für so klug darf man Abfahrer einschätzen, dass sie wissen ob es noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Aber es ist ein schwieriger Entscheid für einen Vollblut-Rennfahrer jo, aber manchmal muss die Vernunft siegen. zeigt gerade Shiffrin perfekt. auch ein Theaux hat gestern zB. freiwillig verzichtet. wenns nicht geht, dann gehts nicht. das war heute leider fast mit Ansage. Sendepause schrieb Gerade eben: Nachher weiß jeder alles besser.... najo, das haben gestern schon einige befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar wird der Oberschenkel eingebunden, evtl. Schnittwunde? Ich verstehe nicht warum die FIS schnittfeste Unterwäsche nicht endlich verpflichtend vorschreibt. Die entsprechende Norm haben sie eh schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 ORF kommentatoren waren mal wieder vorsichtig optimistisch, wie damals bei Schwarz. Experten halt. wieviele muessen runter damit das rennen zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: ORF kommentatoren waren mal wieder vorsichtig optimistisch, wie damals bei Schwarz. Experten halt. So wie viele ASB User bei den verschiedensten Themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 dauert leider schon sehr lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 super Interview von Paris 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Januar 2024 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Haha, da hat er recht, der Striedinger “I kann mir ned a mal was abschauen vom Odermatt. Wenn I so in die Kurven fahr, lieg I im Netz.” aber das ist wenigstens ehrlich und muss man dann halt auch mal akzeptieren. es gibt halt ausnahmen, wo man sich nicht einfach hin trainieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Januar 2024 Gute und wahre Worte von Dominik Paris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: ORF kommentatoren waren mal wieder vorsichtig optimistisch, wie damals bei Schwarz. Experten halt. Hab ich mir schon gedacht als Polzer gesagt hat, dass es nicht so schlimm ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Januar 2024 Babinsky schaut noch schnell ins ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2024 lp-x schrieb vor 18 Minuten: tjo, selbst Schuld. das kann man niemand in die Schuhe schieben. Er wird sagen "ich würde alles wieder so machen". Ich kann mir Speed einfach nimma anschauen. Gibt mir einfach nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 Klarerweise sollte man krank nicht an den Start gehen, aber jemand, der bereit ist sich da überhaupt Vollgas hinunterzustürzen, tickt halt einfach anders. Da sehe ich FIS, Veranstalter und Verbände schon auch in der Verantwortung. Das Programm im Jänner ist halt einfach ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Er wird sagen "ich würde alles wieder so machen". Das wird man sehen. Aber dass du zwei komplett unterschiedliche Situationen gleich behandelst, war zu erwarten. bearbeitet 13. Januar 2024 von Zwara 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2024 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Babinsky schaut noch schnell ins ASB Bitte noch viel mehr schimpfen über ihn, der fährt noch auf Platz 3 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts