Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich tust du das, das impliziert ja deine erste Antwort oder warum soll er sonst die idente Antwort von Schwarz geben?

Schwarz: gesund das erste Rennen in Bormio gefahren und sich zur Hälfte des Rennens(?) schwer verletzt

Kilde: krank und schon beim zweiten Rennen völlig ausgelaugt am Ende fährt das dritte Rennen und stürzt ganz am Ende

Ich sehe reichlich unterschiede, ich lese deine trollhaften Antworten und kann 1 und 1 zusammenzählen.

Lies dir ein paar "Argumente" die mir damals entgegen gebracht wurden durch, wende sie selbst an den heutigen Fall an und frag dich, ob sie diesmal berechtigt sind oder ob sie wie auch schon bei mir unberechtigt sind. 

Ich meine so Sachen wie

"Ein Profi weiß was er tut" 

"Wie kannst du nach so einem Sturz sowas posten" 

"Du freust dich ja direkt über den Sturz, weil du jetzt im Nachhinein recht behältst" 

Diese "Argumente" kann man heute auf vieeele andere User anwenden. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Vor allem kann man davon ausgehen, dass Schwarz heute auch gefahren wäre. Den 3. Bewerb in Folge. 

Der hätte doch fix auch nicht pausiert. 

geh bitte schleich dich einfach, du checkst den unterschied im gegensatz zu allen anderen einfach nicht und willst es nicht einsehen. eh wie immer, das dir das nach der 100. dodldiskussion nicht irgendwann zu bloed/peinlich wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barra brava schrieb Gerade eben:

geh bitte schleich dich einfach, du checkst den unterschied im gegensatz zu allen anderen einfach nicht und willst es nicht einsehen. eh wie immer, das dir das nach der 100. dodldiskussion nicht irgendwann zu bloed/peinlich wird.  

Ich empfehle die Ignore-Funktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dustdevil schrieb vor 8 Minuten:

Das macht heute keinen Spaß zum Anschauen. Das ist einfach zu viel des Guten.

Und Kitzbühel kommt erst...

Mal schauen wen es dort erwischt.

Schuld ist für mich einzig und alleine die FIS und natürlich die Sportler selber.

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Das Brüggli-S von Hintermann :schneck:

Das hat eigentlich in einer Abfahrt ohnehin nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Lies dir ein paar "Argumente" die mir damals entgegen gebracht wurden durch, wende sie selbst an den heutigen Fall an und frag dich, ob sie diesmal berechtigt sind oder ob sie wie auch schon bei mir unberechtigt sind. 

Ich meine so Sachen wie

"Ein Profi weiß was er tut" 

"Wie kannst du nach so einem Sturz sowas posten" 

"Du freust dich ja direkt über den Sturz, weil du jetzt im Nachhinein recht behältst" 

Diese "Argumente" kann man heute auf vieeele andere User anwenden. 

Ich stimme auch nicht allen gefallenen Aussagen zu.

Unterschied:

Du hast bei Schwarz generell das Speedfahren kritisiert; bei Kilde wurde kritisiert, dass er als kranker fährt, nämlich schon im Laufe der Woche mehrmals.

Ich denke der erste Post von @lp-xsollte bedeuten, dass man nicht dem Programm die Schuld geben sollte, sondern Kilde bzw. dessen Team. Die Österreicher haben da bei Hemetsberger und Krenn einfach besser reagiert.

Und du bist halt damals wirklich nur (und da war ja noch gar nicht klar, dass Schwarz schwer verletzt ist) zum „ich habs eich doch gesagt“ sagen gekommen. Du hast davor nichts zum Rennen geschrieben.

Mich interessiert jetzt eigentlich nur eines: Denkst du die Situation um Schwarz und Kilde kann man miteinander vergleichen? Und ja, es gibt eine richtige Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.