Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2023 Unleiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb am 10.12.2023 um 14:45 : Es ist halt Gruppendynamik. Die Gruppe sucht sich ein Omega. Wenn ich poste, bin ich es. Wenn ich mal nicht poste, bist du es. Wenn du dann auch nicht mehr postest, sucht sich die Gruppe ein anderes Omega. Ist so, brauchen Gruppen halt. Jammer bitte nie wieder, wenn die „Gruppe“ es auf dich abgesehen hat. Du verdienst dir das einfach. bearbeitet 28. Dezember 2023 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: taugts da? Ja, ich hol mir gerade einen runter, so geil bin ich darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2023 Saison komplett im Oasch aus österreichischer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Dezember 2023 Richtig bitter Womöglich hat er sich doch zu viel zugemutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2023 Einfach zum kotzen,ich bin bedient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2023 Kilde unverletzt, weils vorher kurz Thema war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Jammer bitte nie wieder, wenn die „Gruppe“ es auf die abgesehen hat. Du verdienst dir das einfach. Wieso? Meine Meinung ist, dass man als guter Slalom Läufer keine schweren Abfahrten fahren sollte. Das Risiko ist größer als der Nutzen. Ich verstehe nicht, warum alle immer so geil darauf sind, dass sich erfolgreiche Läufer ihre Karriere zerstören. Hirscher hat vorgezeigt wie man es macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Gibts ja nicht. Jetzt gibt es endlich wieder einmal einen Allrounder, dann zerbröselt es ihn bei der ersten Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Richtig bitter Womöglich hat er sich doch zu viel zugemutet. Aber im Endeffekt gabs eh keine Alternative, wenn er die Mini-Chance gegen Odermatt irgendwie wahren wollte. Ich verstehs voll, dass ers probiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ja, ich hol mir gerade einen runter, so geil bin ich darauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich frag mich echt ob sich die Netze soviel bringen oder ob die noch nicht schon viele Verletzungen verursacht haben. @okay schaut schlecht aus, das wars wohl mit der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Derni schrieb vor 6 Minuten: Blacky Kann aber anscheinend noch gehen. Wird wohl nicht ganz so schlimm sein. kreuzbandriss, menikusschaden usw.. da kannst zumindest mit unterstützung fast immer gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich echt ob sich die Netze soviel bringen oder ob die noch nicht schon viele Verletzungen verursacht haben. @okay schaut schlecht aus, das wars wohl mit der Saison Das Knie hat ja wahrscheinlich schon davor nachgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Dürfte was mit den Knie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts