Gast Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 16 Stunden: ich habe noch ein DZ im Ibis zu vergeben Aufgrund deines Post`s habe ich mich entschlossen eine Finalkarte zu verschenken. West Unterrang (Block A1) Reihe 17 Platz 15. Bedingungen: Mitglied des SK Rapid und aus dem . Die Übergabe der Karte erfolgt am 30. April 2023 um etwa 1900 Uhr +/- vor dem Stadion in Klagenfurt (Mitgliedskarte, gültigen Lichtbildausweis und Meldezettel mitbringen). Eine Weitergabe an Dritte bzw. ein Weiterverkauf ist untersagt. Interessenten haben bis 26.04.2023 die Möglichkeit sich zu bewerben. Am 28.04.2023 vergebe ich die Karte. bearbeitet 22. April 2023 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2023 @Glaukom2 nimm die karte wieder raus, so kann sie jeder verwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 40 Minuten: Nimm den Strichcode weg! bearbeitet 21. April 2023 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) bearbeitet 21. April 2023 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 21. April 2023 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Karte schon wertlos Nix passiert, da 1/4 des Codes nicht sichtbar. bearbeitet 21. April 2023 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2023 Für diesen ganzen Aufwand was hier viele Fans betreiben, muss ohne wenn und aber der Pokal nach Hütteldorf, Amen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 21. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Karte schon wertlos Dein Zitat wäre halt auch noch zu löschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2023 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: @Glaukom2 nimm die karte wieder raus, so kann sie jeder verwenden. Manche sind sehr gutgläubig... wie kann man nur die gesamte Karte hier posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 21. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Nimm den Strichcode weg! Deines auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Bin gespannt wie viele am Tag des Finales mit bereits entwerteten Karten vorm Stadion stehen werden. bearbeitet 22. April 2023 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2023 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: ich habe noch ein DZ im Ibis zu vergeben Hello zimmer noch frei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 22. April 2023 Ich hab eine Busreise auf der Längsseite (OST) und würde diese gerne gegen eine Busreise im Fansektor eintauschen. Hat jemand Interesse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 19 Stunden: Aufgrund deines Post`s habe ich mich entschlossen eine Finalkarte zu verschenken. West Unterrang (Block A1) Reihe 17 Platz 15. Bedingungen: Mitglied des SK Rapid und aus dem . Die Übergabe der Karte erfolgt am 30. April 2023 um etwa 1900 Uhr +/- vor dem Stadion in Klagenfurt (Mitgliedskarte, gültigen Lichtbildausweis und Meldezettel mitbringen). Eine Weitergabe an Dritte bzw. ein Weiterverkauf ist untersagt. Interessenten haben bis 26.04.2023 die Möglichkeit sich zu bewerben. Am 28.04.2023 vergebe ich die Karte. Taufurkunde brauchst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Taufurkunde brauchst nicht? Strafregisterbescheinigung ist ganz wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts