Ticketbörse CUP FINALE


mrneub

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ihr habts doch auch Fahnen mit grünen Hintergrund, da können wir aushelfen :D

Bin ja echt neugierig ob das welche Probieren ^^ Da sind Watschen halt quasi aufgelegt 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man wie viele Karten verkauft wurden bei euch bzw wie viele überhaupt ein Recht hatten bis jetzt Karten zu kaufen? (bilde mir ein gelesen zu haben, dass das unter 10.000 sind). 

1,500 solls noch geben.

Liegt a bisserl an unserer fragwürdigen Verkaufsstrategie.

Edit: Wenn du Mitglied oder Abonnent bist konntest eine Karte kaufen. Wir haben 7000 Abos und 5000 Mitglieder. Dadurch dass es aber zwischen den beiden klarerweise a ziemliche Schnittmenge gibt bleiben jetzt doch einige über 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bin ja echt neugierig ob das welche Probieren ^^ Da sind Watschen halt quasi aufgelegt 

oder wir schicken euch die AG die sind komplett in scharz gekleidet, optisch werdens gar nicht auffallen, das mit den Watschen wird dann interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

 

1,500 solls noch geben.

Liegt a bisserl an unserer fragwürdigen Verkaufsstrategie.

Ok, danke. Habe jetzt bei euch gerade gelesen 7.000 Abonennten, 5.000 Mitglieder und keine Angaben, wie groß die Schnittmenge ist? Ich wäre da ja so von etwa 3.000 ausgegangen, die beides sind (aber da kenn ich mich ja nicht aus bei euch) , dann hätten aber nur 9.000 Leute überhaupt VVK Recht gehabt bis jetzt bei euch. Wie schon angesprochen, ich geh eigentlich davon aus, dass da morgen bei euch plötzlich neue Sektoren freigeschaltet sein werden, wie es bei uns in Phase 2 auch war. 

Unsere ist in die andere Richtung nicht ideal gewesen, aber da ist es zumindest zu keinem freien Verkauf gekommen. Eine Mischung aus beiden Wegen wäre wohl das richtige gewesen. :D

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

oder wir schicken euch die AG die sind komplett in scharz gekleidet, optisch werdens gar nicht auffallen, das mit den Watschen wird dann interessant :D

Also auch wenn ich der AG zutraue auch ordentlich auszuteilen könnts da halt zwecks Zahlenmäßiger Überlegenheit schon knapp werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Ok, danke. Habe jetzt bei euch gerade gelesen 7.000 Abonennten, 5.000 Mitglieder und keine Angaben, wie groß die Schnittmenge ist? Ich wäre da ja so von etwa 3.000 ausgegangen, die beides sind (aber da kenn ich mich ja nicht aus bei euch) , dann hätten aber nur 9.000 Leute überhaupt VVK Recht gehabt bis jetzt bei euch. Wie schon angesprochen, ich geh eigentlich davon aus, dass da morgen bei euch plötzlich neue Sektoren freigeschaltet sein werden, wie es bei uns in Phase 2 auch war. 

Unsere ist in die andere Richtung nicht ideal gewesen, aber da ist es zumindest zu keinem freien Verkauf gekommen. Eine Mischung aus beiden Wegen wäre wohl das richtige gewesen. :D

Naja bei euch war sich der Verein zumindest im klaren was er tut. Man musste ja nur auf die Zahlen schauen und wusste sofort dass geht sich nicht aus.

Bei uns haben Sie sich ordentlich verspekuliert würde ich meinen. Aber mal schauen wie das morgen tatsächlich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns haben Sie sich ordentlich verspekuliert würde ich meinen. Aber mal schauen wie das morgen tatsächlich läuft.

was meinst, hat man eine größere Nachfrage erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

was meinst, hat man eine größere Nachfrage erwartet?

Keine Ahnung was man sich genau gedacht hat. Die die Karten kaufen konnten haben das eh gemacht. Aber da überschneiden sich ja die Menge aus Abonnenten und Mitglieder. 

Die Nachfrage wäre ja da. Umsonst warens die letzten 2 Mal ja nicht     20 000 bzw. 25 000 Schwoaze in Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was man sich genau gedacht hat. Die die Karten kaufen konnten haben das eh gemacht. Aber da überschneiden sich ja die Menge aus Abonnenten und Mitglieder. 

Die Nachfrage wäre ja da. Umsonst warens die letzten 2 Mal ja nicht     20 000 bzw. 25 000 Schwoaze in Klagenfurt 

Mitlgieder und Abonnenten sind versorgt, 1500 Tickets sind noch übrig, die werden morgen auch schnell vergriffen sein, ist doch alles gut, wer jetzt zuerst das Vorverkaufsrecht hatte ist doch egal, oder verstehe ich irgendwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Mitlgieder und Abonnenten sind versorgt, 1500 Tickets sind noch übrig, die werden morgen auch schnell vergriffen sein, ist doch alles gut, wer jetzt zuerst das Vorverkaufsrecht hatte ist doch egal, oder verstehe ich irgendwas nicht?

Naja aber es kann ja auch nicht sinn der Übung sein dass jetzt Hausnummer 400 Rapidler über das Sturmkontigent Karten kaufen, während Sturm Fans leer ausgehen :D Zumindest nicht aus unserer Sicht.

Aber vielleicht hat man sich eh was einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 48 Minuten:

So wie bei unserem ersten Cupfinale gegen die Dosen, als plötzlich einer mit Sturmtrikot in unseren Fansektor rauf wollte :fuckthat:

ja da hats dann Stunk gegeben  - kann mich erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Naja aber es kann ja auch nicht sinn der Übung sein dass jetzt Hausnummer 400 Rapidler über das Sturmkontigent Karten kaufen, während Sturm Fans leer ausgehen :D Zumindest nicht aus unserer Sicht.

Aber vielleicht hat man sich eh was einfallen lassen. 

ja im freien Verkauf ist es schwer nachzuvollziehn welchen Fanlager der Käufer zugehört, ohne Mitgliedschaft und Abo ist er halt vereinslos (und wertlos) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die jenigen die es wirklich morgen versuchen wollen.

Auch wenn es lt. Sturm channel so aussieht das es nur mehr in der fankurve Karten gibt denke ich das es ab morgen auch welche auf den längsseiten geben wird.

Bei uns wurden ja auch gewisse Sektoren erst später freigegeben, das ist leider ö Ticket. Zb. Wurde bei uns mit den Mitgliederverkauf erst 2 Sektoren auf der West freigegeben. Denke die selben Sektoren Richtung Nord wird es auch ab morgen geben bei Sturm. Die wären wohl ideal um auch wenig Wickel zu haben.

Möchte damit aber niemanden auffordern Karten über Sturm zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.