Ticketbörse CUP FINALE


mrneub

Recommended Posts

Anfänger
scrw schrieb vor 2 Stunden:

Falls noch jemand zwei Plätze nebeinander (Süd oder Längsseite) abzugeben hat, ich würde sie nehmen.

Darf gerne etwas über dem Ticketpreis liegen (bin ja spät dran) + Bier beim Marsch als Dankeschön :)

Giltet immer noch, falls jemand wen kennt der wem kennt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe Tickets für Süd unterer Rang zum verkaufen. Können leider nicht fahren. Tickets zu Originalpreis plus eine Spende fürn General sein Begräbnis. 30 bis 50 Euro. Bitte um PN. Wer zuerst kommt ....

Karten gibt es wieder der erste ist abgesprungen

 Edit; Karten sind jetzt weg

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 50 Minuten:

Habe Tickets für Süd unterer Rang zum verkaufen. Können leider nicht fahren. Tickets zu Originalpreis plus eine Spende fürn General sein Begräbnis. 30 bis 50 Euro. Bitte um PN. Wer zuerst kommt ....

Karten gibt es wieder der erste ist abgesprungen

@BuchiRapid sucht dein Habschi noch?

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also nun ist's doch soweit, ihr habt die einmalige und grandiose Möglichkeit ein Meet&Greet mit dem großen Wff und alle Fragen zu stellen, die ihr immer stellen wolltet. 6 Stunden lang am Weg von Wien nach Klagenfurt in einem Rapid Fanbus. Außerdem gibt's noch so einen Eintritt für irgendeine Veranstaltung dazu....

Nein, aufgrund von Ereignissen, hab ich ein zweites Busticket inkl Matchkarte im Fansektor zu vergeben folgende Bedingungen hab ich mir ausgedacht einfach weil ich irgendeine Möglichkeit brauche mich zu entscheiden.

 

-> auf jeden Fall kein Wiederverkäufer, man macht damit kein Geschäft, dass Ticket geht an die Person die dafür brennt wie wir alle.

-> bitte jemand der sonst nicht dabei wäre, keiner der unbedingt in den Fansektor muss und daher sein Ticket upgraden will

-> neben dem Selbstkostenpreis von 83€ hab ich mich entschlossen, dass ich eine Spende für die betreute Arbeitsstelle meines autistischen Bruders in Höhe von 50€ Aufrufe. Der Grund warum das Ticket überhaupt frei ist, ist einer der mir emotinale etwas nahe geht, so soll aus dieser Sache zumindest ein gutes Werk entstehen. 

 

Bitte per PM melden ich werde dann schauen, Infos zum Verein gibt's ebenfalls per PM, wie gesagt ich möchte hier aus dem ganzen eine gute Sache entstehen lassen.

 

LG Wff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Hi,

Also nun ist's doch soweit, ihr habt die einmalige und grandiose Möglichkeit ein Meet&Greet mit dem großen Wff und alle Fragen zu stellen, die ihr immer stellen wolltet. 6 Stunden lang am Weg von Wien nach Klagenfurt in einem Rapid Fanbus. Außerdem gibt's noch so einen Eintritt für irgendeine Veranstaltung dazu....

Nein, aufgrund von Ereignissen, hab ich ein zweites Busticket inkl Matchkarte im Fansektor zu vergeben folgende Bedingungen hab ich mir ausgedacht einfach weil ich irgendeine Möglichkeit brauche mich zu entscheiden.

 

-> auf jeden Fall kein Wiederverkäufer, man macht damit kein Geschäft, dass Ticket geht an die Person die dafür brennt wie wir alle.

-> bitte jemand der sonst nicht dabei wäre, keiner der unbedingt in den Fansektor muss und daher sein Ticket upgraden will

-> neben dem Selbstkostenpreis von 83€ hab ich mich entschlossen, dass ich eine Spende für die betreute Arbeitsstelle meines autistischen Bruders in Höhe von 50€ Aufrufe. Der Grund warum das Ticket überhaupt frei ist, ist einer der mir emotinale etwas nahe geht, so soll aus dieser Sache zumindest ein gutes Werk entstehen. 

 

Bitte per PM melden ich werde dann schauen, Infos zum Verein gibt's ebenfalls per PM, wie gesagt ich möchte hier aus dem ganzen eine gute Sache entstehen lassen.

 

LG Wff 

Natürlich offtopic: hat die betreute Arbeitsstelle einen IBAN oder eine sonstige spendenmöglichkeit? Ich würd auch ohne meet and greet gern 18,99€ beisteuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mcm2000 schrieb vor 2 Stunden:

Würde eine Karten Ost A26 tauschen gegen eine Süd (egal wo)!

Weißt du (oder irgendjemand), ob man von A26 rauf auf B14 kommt, bzw umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Hi,

Also nun ist's doch soweit, ihr habt die einmalige und grandiose Möglichkeit ein Meet&Greet mit dem großen Wff und alle Fragen zu stellen, die ihr immer stellen wolltet. 6 Stunden lang am Weg von Wien nach Klagenfurt in einem Rapid Fanbus. Außerdem gibt's noch so einen Eintritt für irgendeine Veranstaltung dazu....

Nein, aufgrund von Ereignissen, hab ich ein zweites Busticket inkl Matchkarte im Fansektor zu vergeben folgende Bedingungen hab ich mir ausgedacht einfach weil ich irgendeine Möglichkeit brauche mich zu entscheiden.

 

-> auf jeden Fall kein Wiederverkäufer, man macht damit kein Geschäft, dass Ticket geht an die Person die dafür brennt wie wir alle.

-> bitte jemand der sonst nicht dabei wäre, keiner der unbedingt in den Fansektor muss und daher sein Ticket upgraden will

-> neben dem Selbstkostenpreis von 83€ hab ich mich entschlossen, dass ich eine Spende für die betreute Arbeitsstelle meines autistischen Bruders in Höhe von 50€ Aufrufe. Der Grund warum das Ticket überhaupt frei ist, ist einer der mir emotinale etwas nahe geht, so soll aus dieser Sache zumindest ein gutes Werk entstehen. 

 

Bitte per PM melden ich werde dann schauen, Infos zum Verein gibt's ebenfalls per PM, wie gesagt ich möchte hier aus dem ganzen eine gute Sache entstehen lassen.

 

LG Wff 

@Qbesch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
12ter Mann schrieb vor 7 Stunden:

Habe Tickets für Süd unterer Rang zum verkaufen. Können leider nicht fahren. Tickets zu Originalpreis plus eine Spende fürn General sein Begräbnis. 30 bis 50 Euro. Bitte um PN. Wer zuerst kommt ....

Karten gibt es wieder der erste ist abgesprungen 

Edit; Karten sind jetzt weg

Was is los, ich hoffe nix ernstes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus liebe Rapidler,

ich würde bitte ein Ticket für den Fansektor benötigen (egal ob Ober-oder Unterrang). Die Übergabe könnte unkompliziert beim Minimundus erfolgen, da ich sowieso zum Finale anreisen werde :).

Ich würde dir gerne den „normalen“ Ticket Preis oder einen kleinen Aufpreis zahlen und dich dafür auf ein paar Bier beim Marsch einladen ;).

 

Vielleicht klappt es ja und ich komme auch ins Stadion. Ansonsten wird halt vorm Stadion supportet.

Danke an alle 

GWG und wir holen den Pokal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.