Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2023 Gratuliere auch als Roter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wer hätte im Winter noch gedacht, dass Sarkaria jetzt im Frühjahr so extrem wichtig für uns sein wird Ich lieg zwar oft daneben, aber da möcht ich auchmal sagen dürfen: ich habs schon immer gesagt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Respekt an Burgstaller für das Interview, muss man anerkennen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Bei Emegha hab ich das Gefühl er weiß nie ob er schießen soll oder nicht usw also eben unsicher aber egal am Ende ein hochverdienter Sieg einfach nur geil 🤩 Vor allem Sarkaria die vlt beste Entscheidung in der Saison das wir ihn im Winter nicht abgegeben haben 🙂 Ja man merkt ihm deutlich an wie das Selbstvertrauen leidet, wenn ihm was nicht aufgeht. Die Schwalbe war heute sein Knackpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2023 plieschn schrieb vor 1 Minute: Respekt an Burgstaller für das Interview, muss man anerkennen! Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2023 Bravo Jungs, bei den Rapidlern rund um nich herrscht Totenstille. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Gratulation aus der Schweiz, das war hochverdient. Ein tolles Spiel, ich verneige mich. Und jetzt feiert, wenn es schon mal was zu feiern gibt! Nächste Saison werdet ihr mit diesem Fussball international brandgefährlich, wenn ihr noch jemand holt, der weiss, wo das Tor steht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 UND SCHON WIEDER KEINEN TITEL, SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Alleine wegen dieser einseitigen und peinlichen Berichterstattung im Orf, bin ich euch diesen Titel vergönnt. Payer u. Polzer dieses Finale kommentieren zu lassen ist eine Gemeinheit. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April 2023 "Sturm hat das eiskalt ausgenutzt " jo eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 vielen dank und glückwunsch aus wien favoriten!💜 sarkaria immer einer von uns … sehen uns nächste woche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. April 2023 Herzliche Gratulation zum Cuptitel! Feiert schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Payer u. Polzer dieses Finale kommentieren zu lassen ist eine Gemeinheit. Wobei man sagen muss dass der Helge sogar unparteiischer war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muss dass der Helge sogar unparteiischer war Er hat es ziemlich unterdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Gratulation und danke :-) Am Sonntag müssts aber dringend ein paar Leistungsträger pausieren lassen ^^ Dieser Sarkaria wirkt völlig überspielt, den müsst ihr in Graz lassen papomilano schrieb vor 1 Minute: Wobei man sagen muss dass der Helge sogar unparteiischer war Polzer ist auch bei Länderspielen UNERTRÄGLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts