Ivica Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2023 Vorfreude steigt von Minute zu Minute 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 Ivica schrieb vor 36 Minuten: Vorfreude steigt von Minute zu Minute Nur schaut es heuer leider so aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Wen wird man im Fandorf schon frühzeitig antreffen? Zwecks einiger "flüssigen Brote" warats. bearbeitet 28. April 2023 von Julio2706 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2023 GORILLA schrieb vor 28 Minuten: Nur schaut es heuer leider so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 chrisi_1909_ schrieb vor 13 Minuten: Feel sorry für die Leute die hinter dem Screen stehen. Architektur jedenfalls Eins mit Sternchen 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Darf sich Höjlund eig. offiziell Cupsieger nennen dann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Darf sich Höjlund eig. offiziell Cupsieger nennen dann?! @Vöslauerbitte hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2023 GORILLA schrieb vor 45 Minuten: Nur schaut es heuer leider so aus. Mir recht, wenn’s so ausschaut… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Sp1n schrieb vor 11 Minuten: Darf sich Höjlund eig. offiziell Cupsieger nennen dann?! Wenns so kommen sollte, natürlich, hat ja zumindest in der ersten Runde gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2023 Die Mannschaft wird zwar nicht wirklich Motivation brauchen, aber wenn dann dürfte das vielleicht helfen: weizi72 schrieb vor 21 Minuten: die Bilanz spricht für uns!! Rapid-Bilanz im Cup gegen Sturm Graz: 1961/62, Achtelfinale, 11.4. 1962, Praterstadion: Rapid – Sturm Graz 2:1 1971/72, Achtelfinale, 4. 12. 1971, Pfarrwiese: Rapid – Sturm Graz 6:1 1982/83, Semifinale, 29. 3. 1983, Hanappi-Stadion: Rapid – Sturm Graz 5:3 n.V. 2000/01, Viertelfinale, 17. 4. 2001, Schwarzenegger-Stadion: Sturm Graz – Rapid 2:2 n.V.3:4 i.E. 2014/15, Achtelfinale, 29.10.2014, Ernst-Happel-Stadion: Rapid – Sturm Graz 1:0 2017/18, Semifinale, 18.4. 2018, Merkur-Arena: Sturm Graz – Rapid 3:2 n.V. Gesamtbilanz: 6 Spiele / 5 S / 0 U / 1 N – Tore: 18:10 Höchster Sieg: 6:1 (Achtelfinale, 4. 12. 1971) Höchste Niederlage: 2:3 n.V. (Semifinale, 18.4.2018) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ich versuch gerade den Ablauf für unseren magischen Sonntag zu planen und hätte da noch Fragen offen: Hat jemand eine Idee wann man mit dem PKW von Graz los fahren sollte um den Stau durch die Busse zu vermeiden? Wie lang waren die Verzögerungen beim letzten Cup finale - kommt man in 2 Stunden nach Klagenfurt? Wie lange wird man beim Eingang anstehen müssen? bearbeitet 28. April 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 Man freut sich auf Sonntag wie ein Kleinkind aufs Christkind!! Es ist angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Ich versuch gerade den Ablauf für unseren magischen Sonntag zu planen und hätte da noch Fragen offen: Hat jemand eine Idee wann man mit dem PKW von Graz los fahren sollte um den Stau durch die Busse zu vermeiden? Wie lang waren die Verzögerungen beim letzten Cup finale - kommt man in 2 Stunden nach Klagenfurt? Wie lange wird man beim Eingang anstehen müssen? ich fahr um 12 weg, dann sollte es noch überschaubar sein. Ab 14:00 wirst wohl ein kleines Problemchen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 Sp1n schrieb vor 12 Minuten: ich fahr um 12 weg, dann sollte es noch überschaubar sein. Ab 14:00 wirst wohl ein kleines Problemchen haben Fahrst du nun doch? :O :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2023 GORILLA schrieb vor 15 Stunden: 4.) Immer, wenn ein ...ic getroffen hat, haben wir gewonnen: 1996 – Milanic, 1997 – Vastic, 1999 – Vastic, 2010 – Lovric, 2018 – Hierländovic, 2023 – Gazibegovic, Stankovic? 5.) Immer wenn es nicht geregnet hat, haben wir gewonnen. 6.) Wir sind seit es Fußballaufzeichnungen gibt ungeschlagen in einem Cupfinale gegen Rapid Mein Blick auf meine Masudi Glatze sagt mir es wird ein 2:2 nach 90 Minuten. Im Elfmeterschießen gewinnen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts