Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2023 Kann Rapid Einspruch gegen die Rote einlegen um die sperre auf nach dem finale rauszuzögern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 Vampy99 schrieb vor 3 Minuten: Kann Rapid Einspruch gegen die Rote einlegen um die sperre auf nach dem finale rauszuzögern? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 GORILLA schrieb am 25.4.2023 um 10:35 : Wenn ich mir das Wetter für Klagenfurt so ansehe, dann wirst dort am Sonntag genug geduscht werden... https://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-4-tagen/oesterreich/klagenfurt/ATAT20203.html wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Wenn ihr gewinnt is unfair weil 2 Stunden mehr Regenerationszeit. bearbeitet 26. April 2023 von Grünweiß99 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 nero08 schrieb vor 6 Minuten: https://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-4-tagen/oesterreich/klagenfurt/ATAT20203.html wird besser nehm ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Vampy99 schrieb vor 25 Minuten: Kann Rapid Einspruch gegen die Rote einlegen um die sperre auf nach dem finale rauszuzögern? na vielleicht hebens die Strafe ja auf weil da andere ja doch so gemein zum Solbauer war … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Grünweiß99 schrieb vor 14 Minuten: Wenn ihr gewinnt is unfair weil 2 Stunden mehr Regenerationszeit. Und wenn ihr gewinnt war der schiri schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden: Wer pfeift? Wer VAR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 Vampy99 schrieb vor 8 Stunden: Kann Rapid Einspruch gegen die Rote einlegen um die sperre auf nach dem finale rauszuzögern? Zuzutrauen wär’s ihnen, das zu probieren. Da die Rote aber mehr als legitim ist, wird’s dabei bleiben. Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Salzburg soll die so richtig wegschießen, damits shellshocked wie ein Veteran im ersten Weltkrieg aufs Feld zittern Taugt mir so aber mehr Ned nur wegen der Tabelle. Sonst hättest bei uns wieder genug Leute gehabt, die Rapid mindestens sechsstellig ausm Stadion geschossen haben wollen. So weiß man aber, dass es zach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2023 gibts Baustellen auf da Autobahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2023 00high5 schrieb vor 25 Minuten: gibts Baustellen auf da Autobahn? Ja. Lieboch/Mooskirchen und Völkermarkt West. Gab's gestern schon das Shirt fürs Finale zu kaufen? Oder erst im Fandorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten: Ja. Lieboch/Mooskirchen und Völkermarkt West. Gab's gestern schon das Shirt fürs Finale zu kaufen? Oder erst im Fandorf? Gibt es erst im Fandorf gegen eine Mindestspende von 5 EUR. Außerdem wurde dazu aufgerufen, mit Schal zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Taugt mir so aber mehr Ned nur wegen der Tabelle. Sonst hättest bei uns wieder genug Leute gehabt, die Rapid mindestens sechsstellig ausm Stadion geschossen haben wollen. So weiß man aber, dass es zach wird. Sehe ich aus so. Nach dem gestrigen Spiel wird von unserer Seite hoffentlich keiner das Finale auf die leichte Schulter nehmen und die Rapidler unterschätzen. Aus unserer Sicht war das gestrige Spiel von Rapid sicher kein Nachteil, nicht nur wegen der verlorenen Punkte von RB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2023 patrick94 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es erst im Fandorf gegen eine Mindestspende von 5 EUR. Außerdem wurde dazu aufgerufen, mit Schal zu kommen. Finde ich a bissl blöd. Soll ich nackt kommen? Weil 2 Shirts ziehe ich net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Finde ich a bissl blöd. Soll ich nackt kommen? Weil 2 Shirts ziehe ich net an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts