FC Salzburg vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Bravo Potzmann - wirklich gute Leistung. Hätte ich so nicht erwartet. 

Als Danke noch a klane Watschn v. Didi draußen. 

Warum? Er ist kein Kandidat für die Nationalelf oder einen Millionentransfer, aber ein normaler Buli-Spieler und akzeptabler Back-up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Warum? Er ist kein Kandidat für die Nationalelf oder einen Millionentransfer, aber ein normaler Buli-Spieler und akzeptabler Back-up.

Nun - seine letzten Leistungen waren mir nicht unbedingt als großartig im Gedächtnis. Zudem kommt/kam er auch am Stoiki ned vorbei, egal wie scheiße der war (liegt/lag wohl auch am Didi).

Von daher freuts mich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

kratzen, beißen, zwicken genau so will ich eine LASK Mannschaft sehen! Dazu eine super erste und mehr als solide zweite Halbzeit! Man nimmt einen verdienten Punkt aus Salzburg mit, eine super geschlossene Mannschaftsleistung. Das nächste Erfolgserlebnis, es geht bergauf! :super:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cheesy1987 schrieb vor 11 Minuten:

Potzmann > Stojkovic

Als Außenstehender frage ich mich schon lange wieso Stojkovic immer einen Freibrief für die Startaufstellung hat. 

Bin auf die Highlights gespannt, laut Ticker gins am Ende ja ziemlich rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Mustapha ist genau so ein Spieler Typ a la Balic, Schmidt,… die bei uns kein Scheunentor mehr getroffen hätten und bei einem anderen Klub mit neuem Betriebsklima aufgehen wie ein Hong bei Gent. Genau das wurde Koulouris bei uns abgeschrieben, das daraufgehen vorne, mit dem konnte man aber wohl auch schon vor der Verpflichtung ahnen…

Alter was schreibst du für einen dünnscxxx.

Der Bursche arbeitet unermüdlich. Kreiert Chancen und ist sich auch nicht zu schafe nach hinten zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.