FC Salzburg vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute haben sich viele ein Extralob verdient!

Etwa Schlager, der wie schon gegen Sturm wieder einmal ein unglaublicher Rückhalt war oder Renner, der eine weitere bärenstarke Vorstellung abgeliefert hat. Ich erwähne hier stellvertretend zwei Spieler, aber man müsste natürlich auch andere nennen, wie zum Beispiel Mustapha, der robust und flink zugleich ist, Usor, Nakamura sowieso, Potzmann, der sich als solider Backup bewies, usw.

War heute meiner Meinung nach die beste geschlossene Mannschaftsleistung der Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Es war wohl mehr um Zeit von der Uhr zu nehmen aber in der Nachspielzeit wurde mit Wimhofer ein 19 jähriger Innenverteidiger, der alle U-Mannschsften des LASK durchlaufen hat, zum ersten Mal eingewechselt. Schöne Aktion von Kühbauer in einem wichtigen Spiel in der entscheidenden Phase junge Spieler ohne jegliche Bundesligaerfahrung das Vertrauen zu schenken und ins kalte Wasser zu werfen!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER ZUM SPIEL:

„Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, aus Salzburg etwas mitzunehmen, das haben wir geschafft. Speziell im ersten Durchgang haben wir ein sehr starkes Spiel gezeigt, hatten die besseren Chancen und hätten mit etwas mehr Präzision auch in Führung gehen können. In der zweiten Hälfte war Salzburg besser im Spiel, hatte in den Schlussminuten einige Gelegenheiten. Nichtsdestotrotz hat es meine Mannschaft heute erneut gut gemacht und dem Gegner viele Probleme bereitet.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sage das unter Kühbauer ja bekanntlich nicht allzu oft, aber das war heute eine in Summe wirklich ordentliche, (sehr) starke Leistung. Natürlich haben wir in der einen oder anderen Situation auch die überragende Form von Schlager gebraucht, in der er sich aktuell wieder befindet. Das wird allerdings in Salzburg vermutlich stets der Fall sein. Mit ein bisschen mehr Fortüne im Abschluss wären andererseits auch die 3 Zähler im Bereich des Möglichen gewesen.

Das Remis zweifellos verdient und mannschaftlich geschlossen erarbeitet. Salzburg wird sich in der Verfassung nach Kräften strecken müssen, um sich Sturm über die verbleibende Dauer der Meisterschaften hinweg, erfolgreich vom Leib halten zu können. Die waren in der Vergangenheit definitiv schon viel stärker und dominanter.

Eigentlich sollte man an einem Tag wie heute, an dem der Punktgewinn definitiv einer geschlossen starken Mannschaftsleistung zu verdanken ist, ja niemanden herausheben, der eine oder andere Aspekt sei aber noch kurz erwähnt.

Nakamuras Wechselpässe - :love:

Schlager wieder in wirklich bärenstarker, beeindruckender Form:love: - so macht das Spaß, schon schade, dass er nicht mehr allzu lange das LASK-Tor hüten wird.

Mustapha - sehr stabil, robust, scheute keinen Zweikampf und versuchte (immer wieder mit Erfolg) sich aktiv ins Kombinationsspiel einzugliedern - Respekt!:huldigung:

Renner -  wirklich beeindruckend, wie er seine Seite bearbeitet hat, sehr giftig, klar in seinen Aktionen, hat mich einmal mehr definitiv überzeugt!:super:

Usor - zweifellos mit seiner besten Partie für Schwarz-Weiß, mit ein wenig mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss hätte er durchaus auch zum Siegtorschützen avancieren können.:super:

Potzmann - es ist, glaube ich, alles hinreichend gesagt, wenn er, ginge es nach mir, gerne des Öfteren anstelle von Stojkovic auflaufen dürfte. Sehr ordentlich, fügte  sich gut in die Mannschaft ein.:super:

Was mir heute durch die Bank vom gesamten Team gefallen hat, war die Art und Weise, wie die Zweikämpfe bestritten wurden :love:

Stimmung empfand ich heute als wechselhaft, mit Höhen und Tiefen. 

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.