FC Salzburg vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER:

„In den letzten Partien haben wir gute Auftritte gezeigt, das gibt uns natürlich Selbstvertrauen. Unser Ziel ist es, auch am Sonntag etwas mitzunehmen, aber – und da habe ich mich schon oft wiederholt – dafür brauchst du in Salzburg eine Top-Leistung, hohe physische Präsenz und den Mut, nach vorne zu spielen. Wenn alle Spieler, von der Startelf bis zur Bank, einen wirklich guten Tag haben, ist etwas möglich.“

 

TEAM-NEWS:

Es fehlen: Anselm, Boller, Goiginger, Kecskes, Letard, Wiesinger
Gesperrt: Stojkovic

https://www.lask.at/auswaertsspiel-in-salzburg-der-lask-gastiert-beim-tabellenfuehrer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Fernando (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Fuß), Justin Omoregie (Rücken), Jerome Onguene (Knie), Luka Sucic (Knie) und Samson Tijani (Schulter) fallen aus.
Ignace Van der Brempt kann wegen einer Oberschenkelblessur nicht eingesetzt werden.

allein der Marktwert der ausgefallen Spieler liegt bei über 50 Millionen :fuckthat: zum Vergleich, der gesamte LASK Kader liegt bei ca. 30 Millionen. Man kann nicht oft genug erwähnen in welch eigener Liga die spielen. Mit einem Punktgewinn wäre ich mehr als zufrieden. Anhand der Tendenzen der beiden Mannschaften in den letzten Spielen wäre vielleicht was möglich. Die einzige offene Kaderposition wird wohl der Stürmer sein. Ljubicic ein wenig außer Form aber alleine das anpressen vorne gefällt mir bei ihm sehr gut und Mustapha hätte sich einen Einsatz nach der letzten Partie absolut verdient. Hätte nicht gedacht dass sich so bald diese Frage stellt, mit Mustapha hätte ich als absoluten Flop gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.