Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Flecker und Radulovic für Nakamura und Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 Bravo Potzmann - wirklich gute Leistung. Hätte ich so nicht erwartet. Als Danke noch a klane Watschn v. Didi draußen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2023 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Bravo Potzmann - wirklich gute Leistung. Hätte ich so nicht erwartet. Als Danke noch a klane Watschn v. Didi draußen. Warum? Er ist kein Kandidat für die Nationalelf oder einen Millionentransfer, aber ein normaler Buli-Spieler und akzeptabler Back-up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 4 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Warum? Er ist kein Kandidat für die Nationalelf oder einen Millionentransfer, aber ein normaler Buli-Spieler und akzeptabler Back-up. Nun - seine letzten Leistungen waren mir nicht unbedingt als großartig im Gedächtnis. Zudem kommt/kam er auch am Stoiki ned vorbei, egal wie scheiße der war (liegt/lag wohl auch am Didi). Von daher freuts mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2023 W T F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Potzmann > Stojkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Was für eine starke Partie von uns! Nur das Tor hat leider gefehlt. Punkt mehr als verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2023 Diese Mannschaft Viel Liebe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) kratzen, beißen, zwicken genau so will ich eine LASK Mannschaft sehen! Dazu eine super erste und mehr als solide zweite Halbzeit! Man nimmt einen verdienten Punkt aus Salzburg mit, eine super geschlossene Mannschaftsleistung. Das nächste Erfolgserlebnis, es geht bergauf! bearbeitet 16. April 2023 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Super Partie - Gratulation an jeden einzelnen. bearbeitet 16. April 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 ASK. Scheiß Bullen.. Sehr starke Leistung von unseren Burschen. Und auch TOP vom Anhang. Support vom Anfang bis zum Ende. @ unser Präsident : willst du wirklich auf das verzichten? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. April 2023 Brav, sehr Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 cheesy1987 schrieb vor 11 Minuten: Potzmann > Stojkovic Als Außenstehender frage ich mich schon lange wieso Stojkovic immer einen Freibrief für die Startaufstellung hat. Bin auf die Highlights gespannt, laut Ticker gins am Ende ja ziemlich rund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Mustapha ist genau so ein Spieler Typ a la Balic, Schmidt,… die bei uns kein Scheunentor mehr getroffen hätten und bei einem anderen Klub mit neuem Betriebsklima aufgehen wie ein Hong bei Gent. Genau das wurde Koulouris bei uns abgeschrieben, das daraufgehen vorne, mit dem konnte man aber wohl auch schon vor der Verpflichtung ahnen… Alter was schreibst du für einen dünnscxxx. Der Bursche arbeitet unermüdlich. Kreiert Chancen und ist sich auch nicht zu schafe nach hinten zu arbeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts