FC Salzburg vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Das hat in der Vergangenheit nicht funktioniert und wenn ich mir die Leistungen von Flecker in den letzten Wochen vor Augen halte, dann glänzt er vor allem offensiv. 

Potzmann hat seine Sache auswärts bei der WSG ordentlich gemacht und ich bin überzeugt, dass er kommenden Sonntag das Vertrauen erhält.

Bin ich bei dir Flecker dürfte jetzt gerade erst wieder den Anschluss zur Mannschaft gefunden haben und überzeugt auch bei seinen Einwechslungen.

Im Sommer sollte sich auf diesen Positionen trotzdem etwas tun, nur gibt es leider keine jungen AV mit österreichischen Pass wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Bonusspiel..

3:0 Niederlage.. wir spielen kurz gut mit aber das wars dann auch.. mir fehlt die Fantasie, dass wir dort jemals was vernünftiges holen.

Plock wird jedoch wie gewohnt mucho gusto sein und einmal mehr beweisen, wie geil er ist.

plock wird mit vergnügen sein? ok :davinci:

ich denke es ist mal wieder zeit für einen dreckigen punktgewinn dort. aktuell sind wir eh eine sehr dreckige mannschaft (jetzt nicht unbedingt vom spielstil her, aber von der art einiger punktgewinne in der letzten zeit), also wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

Bonusspiel..

3:0 Niederlage.. wir spielen kurz gut mit aber das wars dann auch.. mir fehlt die Fantasie, dass wir dort jemals was vernünftiges holen.

Plock wird jedoch wie gewohnt mucho gusto sein und einmal mehr beweisen, wie geil er ist.

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Wird es für Kurzentschlossene auch vor Ort noch Karten geben?

Ja wurde so kommuniziert, der Stapel der gestern noch im Shop lag war sehr groß!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lookin4someAcTioN schrieb vor 33 Minuten:

Bonusspiel..

Ligaspiel wie jedes andere auch.

Klar ist Salzburg wie gewohnt der klare Favorit, allerdings wurden sie im Cup eliminiert und die Austria hat gerade nur knapp nicht den Auswärtssieg mitgenommen. Diese Bezeichnung ist in meinen Augen immer verzichtbar.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KING-LASK schrieb vor 35 Minuten:

 

Im Sommer sollte sich auf diesen Positionen trotzdem etwas tun, nur gibt es leider keine jungen AV mit österreichischen Pass wie Sand am Meer.

Wir hätten vor drei, vier Jahren Schnegg verpflichten sollen...uppps :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Wir hätten vor drei, vier Jahren Schnegg verpflichten sollen...uppps :augenbrauen:

Ich finde die Performance von Schnegg nicht unbedingt als außergewöhnlich. Ich weine ihm ehrlichgesagt nicht nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Koenig schrieb vor 53 Minuten:

Der war damals aber auch weit weg von irgendwas, hat mir überhaupt nicht gefallen bei uns. 

Der war damals 19 Jahre oder so....mich stört ja allgemein dass man bei uns viel zu wenig Geduld mit jungen Spielern hat.

 

ASK_Fan schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde die Performance von Schnegg nicht unbedingt als außergewöhnlich. Ich weine ihm ehrlichgesagt nicht nach 

Als Alternative für unsere AV's würde ich ihn mit Handkuss nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Der war damals 19 Jahre oder so....mich stört ja allgemein dass man bei uns viel zu wenig Geduld mit jungen Spielern hat.

 

Als Alternative für unsere AV's würde ich ihn mit Handkuss nehmen 

Also wenn ich da bei einer halben Minute nachdenken an Spieler wie Pellegrini, Reiter, Müller oder Celic denk, sah ich diese Abgänge (egal ob Verkauf oder Leihe) schon als sehr zufriedenstellend. 

Die Zeiten ändern sich eben, genau wie das Alter, die Routine und die körperlichen sowie geistigen Eigenschaften eines Kickers. 

Schlaumacherei im Nachhinein ist immer Fehl am Platz  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.