SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten:

Diese Unserie an Heim-Derbies muss doch mal enden..

Vielleicht hilft es uns auch, dass die Veicherln in der Öffentlichkeit stärker gesehen werden und dieses Mal sogar irgendwie "Favorit" sind, obwohl sie hinter uns liegen in der Tabelle.

2 zu 1 für Rapid.

Sportlich nicht… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Julian Weinberger

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Burgstaller, Schick bzw. Braunöder, Fitz

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist gerade echt nicht einfach ein zu ordnen wo wir genau stehen. Ich würde sagen an einer Weggabelung. Links Cupsieg und Platz 3 oder 4 in der Liga, rechts Cupniederlage und Platz 4 oder 5. Das kommende Derby wird glaube ich ein Schicksalsspiel das uns enorm viel Selbstvertrauen und Energie bringen könnte und daher muss es einfach gewonnen werden, mit allen nur erdenklichen Mitteln! Und ich glaube das wird uns diesmal auch gelingen. Diesmal haben wir ordentlich Druck, nicht so wie das letzte mal als wir eigentlich befreit aufspielen konnten und uns das, so blöd es klingt, irgendwie gehemmt hat an unsere Leistungsgrenze zu gehen, gleichzeitig sind wir aber diesmal auch zum ersten mal seit langem (finde ich zumindest) leichter Außenseiter in diesem Spiel. Wir werden diesmal alles reinhauen, jeder Spieler muss an und über seine Belastungsgrenze gehen, dann wird dieser Fluch nächste Woche gebrochen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Die Woche der Wahrheit für die Violas. 

Mein Tipp: Sie bekommen keine Lizenz und wir schicken sie mit 3:0 zurück in ihren  Hu..sbezirk.

Dann bist munter geworden und die Windel war nass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Violetten werden wieder um ihr Leben laufen und unser technischen Defizite damit ausnutzen. Ich hoff Kühn und Druijf können dann schon 90 Minuten. Wenn wir offensiv mehr Akzente setzen können wäre das eine große Entlastung für die Hintermannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 11 Minuten:

Die Violetten werden wieder um ihr Leben laufen und unser technischen Defizite damit ausnutzen. Ich hoff Kühn und Druijf können dann schon 90 Minuten. Wenn wir offensiv mehr Akzente setzen können wäre das eine große Entlastung für die Hintermannschaft. 

Genau das selbe sollten wir tun, laufen wie als würde es um unser Leben gehen. Zweikämpfe aktiv suchen nicht dieses halbgare angehen. Die müssen uns spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

wird ein ganz schwieriges spiel aber wir müssen das irgendwie gewinnen. aber die bisherigen auftritte gegen die austria verheißen nichts gutes. dir sind schon sehr stark aktuell, spätestens unter wimmer haben dir nochmal einen schritt nach vorne gemacht. aber das ist alles völlig egal, wir müssen uns da lösungen einfallen lassen und irgendwie die drei punkte holen. alles andere ist eigentlich inakzeptabel 

Ich denke wenn wir so spielfreudig wie in der 1. HZ gegen Klagenfurt spielen, wird es positiv für uns ausgehen. Wünsche mir Pejic und Oswald sowie Moormann und Querfeld von Beginn an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke wenn wir so spielfreudig wie in der 1. HZ gegen Klagenfurt spielen, wird es positiv für uns ausgehen. Wünsche mir Pejic und Oswald sowie Moormann und Querfeld von Beginn an. 

Sorry aber eine gute Partie, noch dazu gegen einen Gegner der uns liegt, is ein bissl zu wenig um ihn gleich bei einem immens wichtigen Derby von Beginn an zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.