FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Alfisti schrieb vor 38 Minuten:

Langsam zweifel ich auch an Landerl. Unter Pätzold waren wir auch um nix schlechter.

da bin ich bei dir - heute 3er Kette scheinbar, Ebner immer wieder zentral dann wieder nicht, Gattermayer auf RV,…

völlig ohne Not - Galle/Mali/Puchegger/Lukacevic und gut ists

da_3_er schrieb vor 20 Minuten:

Wieso, für Flyeralarm is leinwand, brauchens uns nima soviel geben. In der Ostliga reicht des Budget dann für 5 Jahre was ma fürn Sabitzer bekommen. 

Flyeralarm ist zu einem Mindestbetrag verpflichtet! Mehr möchte man scheinbar auch nicht mehr, um die Entscheidungen auf breitere Beine stellen zu können

Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

der sportdirektor gehört fix weg

das steht außer Frage - bringt halt aktuell sportlich überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie oben bleiben (pack's nicht, dass sich diese Frage in Liga 2 wirklich einmal für uns stellt) und im Sommer ein neues Team vom neuen Sportdirektor mit neuem Trainer zusammenstellen. Ein Achtungserfolg gegen den SKN kann das Momentum für die letzten Runden sein, ein Debakel genau das Gegenteil bewirken. Da ist kein Spirit, kein Willen, keine Kreativität, kein Mannschaftsgeist, kein letzter Einsatz, keine Genialität. Nur leere Versprechungen Woche für Woche. Wenn irgendwer meint, er hätte gut trainiert, stellt sich die Frage, wieso er dann so schlecht spielt, wenn einer meint, er hätte Fehler gemacht, wieso korrigiert er sie dann nicht und nimmt sich raus? Und wieso schaut das neue Management zu?

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach dem gastspiel beim skn werden wir tabellarisch noch tiefer rangieren. wir befinden uns im freien fall. die mannschaft wirkt apathisch und ratlos. letzteres macht mich fassungslos, es scheint ohne plan gearbeitet worden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Willkommen im Abstiegskampf!

Ich würde ja gern mein Mitleid ausdrücken, aber nach dem Match tu ich mir irgendwie schwer es zu finden ...

Hätte auf Kapfenberg setzen sollen, da wär richtig Kohle drin gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admirabert schrieb vor 3 Stunden:

im Sommer ein neues Team vom neuen Sportdirektor mit neuem Trainer zusammenstellen.

dann musst sie morgen feuern. Zu Saisonende einen neuen Sportdirektor zu holen bringt genau null, denn da sollte die Kaderplanung für die neue Saison schon abgeschlossen sein, Gespräche laufen und erste Verträge unterschrieben sein. Sonst ist man zeitlich immer hinter den Mitbewerbern und wird wenige Wunschspieler bekommen. Die warten nicht ewig und werden im Normalfall bereits angequatscht.

Aber ich halte Landerl für einen guten Trainer wenn er die Spieler bekommt, die er will/braucht. Daher muss man da niemand feuern. Er wird Ketelar seine Namensliste geben und der wird versuchen, diese Spieler zu holen. Fertig.

Ihr erlebt derzeit einfach das, was wir eine Saison vorher hatten und was jeder Absteiger seit 1996 erlebte. Abstieg, Chaos, Neuorientierung. Das braucht scheinbar bei jedem Verein eine gewisse Zeit. Euer aktueller Kader ist sicher nicht billig (bei Puchegger und Rasner konnte der SKN im Sommer nicht annähernd mit eurem Angebot mithalten) und hat Qualität. Aber die Truppe passt einfach nicht zusammen. Wie ein Jahr zuvor beim SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte das jetzt loswerden, weil es mir heute überhaupt nicht gefallen hat: Die Spieler nach dem Spiel von der Tribüne aus an den Pranger zu stellen finde ich unwürdig und kontraproduktiv. Die Spieler wissen selbst am besten, was los ist. Die Frust sitzt tief und die Angst vor einem weiteren Abstieg ist ihnen anzumerken. Warum erst- und zweitligaerfahrene Spieler nach über einem halben Jahr noch immer weit unter ihren Möglichkeiten agieren, sollen Leute analysieren, die mehr Ahnung haben. Der Trainerwechsel hat sich trotz langer Vorbereitungszeit bisher nicht ausgewirkt und wir erleben nun bereits eine zweite Saison mit einem Ketelaer-Kader, der offensichtlich nicht in der jeweilige Liga reüssieren kann. Die Einzigen, die sich jetzt aus dieser schlimmen Situation retten können, sind die Spieler selbst. Beißen, Kratzen, Zwicken ist die Devise und Hindreschen auf Spieler geht mMn(!) gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn! Das tut richtig weh, auch am Tag danach. Ich bin mir nicht sicher, ob allen Beteiligten klar ist, was es bedeutet,  wenn wir absteigen? 

Spieler wie Vorsager, Krienzer, Gattermayer, Tranziska, Lukacevic sind nicht ligareif. Landerl hat es sicher nicht einfach aber trotzdem ist kein Fortschritt erkennbar. Irgendwie müssen wir Punkten...Sonst gehen die Lichter aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn! Das tut richtig weh, auch am Tag danach. Ich bin mir nicht sicher, ob allen Beteiligten klar ist, was es bedeutet,  wenn wir absteigen? 

Spieler wie Vorsager, Krienzer, Gattermayer, Tranziska, Lukacevic sind nicht ligareif. Landerl hat es sicher nicht einfach aber trotzdem ist kein Fortschritt erkennbar. Irgendwie müssen wir Punkten...Sonst gehen die Lichter aus...

das halt ich für polemischen unsinn, 3 von den genannten sind mehr oder weniger gestanden BL spieler bzw spieler mit BL erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb Gerade eben:

das halt ich für polemischen unsinn, 3 von den genannten sind mehr oder weniger gestanden BL spieler bzw spieler mit BL erfahrung

Hast du gestern zugesehen? Da fehlt Tempo, Einsatz, Leidenschaft und Qualität. Auch und gerade bei Vorsager, der eigentlich als Führungsspieler installiert wurde.

Lukacevic und Gattermayer sind Schatten ihrer selbst. Nur sie selbst können im Laufe der Zeit beweisen ob diese katastrophale Leistung oder die guten Leistungen Ausreißer Ihres Leistungsspektrums bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Hast du gestern zugesehen? Da fehlt Tempo, Einsatz, Leidenschaft und Qualität. Auch und gerade bei Vorsager, der eigentlich als Führungsspieler installiert wurde.

Lukacevic und Gattermayer sind Schatten ihrer selbst. Nur sie selbst können im Laufe der Zeit beweisen ob diese katastrophale Leistung oder die guten Leistungen Ausreißer Ihres Leistungsspektrums bleiben.

wie gesgat, polemischer unsinn. Derzeit ist die scheiße am dampfen, woran das liegt ist schwer auszumachen. Wir haben einen Trainer der schon bewiesen hat er kanns, wir haben spieler, bei denen man auch weiß sie können es - irgendwie passt hier die zusammensetzung so gar nicht, das wäre Job des SDs dafür zu sorgen.

 

Jeder, der selbst mal sportlich aktiv war (vor allem in einem mannschaftsport) weiß, wenn man mal in der Scheißgasse ist, kommt man da nur schwer raus, da ist soviel im mentalen Bereich, rausziehen kann sich die Mannschaft hier eh nur selbst. 

Da hilft es halt nciht,w enn irgendwelche Internetrambos oder typen im Stadion unreflektiert herumschimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 35 Minuten:

Jeder, der selbst mal sportlich aktiv war (vor allem in einem mannschaftsport) weiß, wenn man mal in der Scheißgasse ist, kommt man da nur schwer raus, da ist soviel im mentalen Bereich, rausziehen kann sich die Mannschaft hier eh nur selbst. 

Da hilft es halt nciht,w enn irgendwelche Internetrambos oder typen im Stadion unreflektiert herumschimpfen

1. schimpfe ich nicht. Hier kannst du nicht mich meinen.

2. Ist leider kein Platz mehr für Samthamdschuhe und schöne Worte. Das hilft halt auch rein gar nix mehr. Diese Spieler hatten unzählige Chancen das Gegenteil zu beweisen und sind es schuldig geblieben. Es Ist ja ja leider so, dass diese Spieler beim Abstieg aus der Bundesliga auch dabei waren...!

3. Fand hier offenbar eine Fehleinschätzung der sportlichen Leistungsfähigkeit statt. Diese zu korrigieren ist aktuell nicht möglich. Also müssen uns diese Spieler vor dem völligen Absturz bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 39 Minuten:

Derzeit ist die scheiße am dampfen, woran das liegt ist schwer auszumachen. 

mE nicht nur derzeit .... eigentlich läufts ja bereits seit drei, vier Jahren so ... kontinuierlicher Abbau seit Jahren

Man hat einfach zu lange "zugesehen" ... oder es einfach "laufen gelassen" ... die Verantwortung liegt auch "ganz oben" ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Landerl hat es sicher nicht einfach

je näher man dran sein dürfte, desto eher bekommt man den Eindruck, dass auch diese Personalie eher suboptimal gewählt wurde

Kritiker81 schrieb vor 56 Minuten:

Auch und gerade bei Vorsager, der eigentlich als Führungsspieler installiert wurde

da stimme ich dir zu - sinnvollerweise holt er sich dann auch noch in der 94. seine 5. Gelbe, obwohl er weiß das wir zick verletzte aktuell haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 27 Minuten:

mE nicht nur derzeit .... eigentlich läufts ja bereits seit drei, vier Jahren so ... kontinuierlicher Abbau seit Jahren

Man hat einfach zu lange "zugesehen" ... oder es einfach "laufen gelassen" ... die Verantwortung liegt auch "ganz oben" ...

 

Ich seh's eher so: man hat im großen Stil und mit viel Geld Magath und dann Wohlfahrt installiert, ist erwartbar gegen die Wand gefahren und jetzt freut es FA nimmer und sie fahren das absolute Sparprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.