pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 vs. 23. Runde, Fr,14.04.23 18:10 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Nach Sperren wieder dabei Trainer Landerl und Keckeisen. Fragezeichen sind Zwierschitz, Pipo und Schöller. Insgesamt kann das Motto aber ohnehin nur Sieg sein. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Haas Zwierschitz - Mali - Schöller/Puchegger - Lukacevic Rasner - Ebner Gattermayer - Ibrah - Davies Tranziska/Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Was ist eigentlich mit Reinhard Young? Plötzlich nicht mehr im Kader aber verletzt scheint er auch nicht zu sein?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: vs. 23. Runde, Fr,14.04.23 18:10 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Nach Sperren wieder dabei Trainer Landerl und Keckeisen. Fragezeichen sind Zwierschitz, Pipo und Schöller. Insgesamt kann das Motto aber ohnehin nur Sieg sein. Ich bitte um Aufstellungen. Keckeisen ist noch ein Spiel gesperrt, hat 2 Spiele plus ein weiteres auf Bewährung bekommen. Alles was ich dazu zu sagen habe wäre justiziabel, deswegen lasse ich es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Keckeisen ist noch ein Spiel gesperrt, hat 2 Spiele plus ein weiteres auf Bewährung bekommen. Alles was ich dazu zu sagen habe wäre justiziabel, deswegen lasse ich es. Na Oida, das habe ich gar nicht mitbekommen. Danke und ich packs grad auch ned wirklich. Die treten uns die Spieler z'samm', Zwie und Schöller haben deshalb am Sa gefehlt, der gsch....e Hoffmann darf froh und munter kicken, während Keckeisen zwei Spiele+ kriegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Meine Wunsch-Startelf: Haas Zwierschitz Puchegger Schöller Lukacevic Malicsek Rasner Gallé Ibrahimoglu Davies Ristanic Falls Zwie nicht fit, Gallé nach hinten, dafür Gattermayer rechts vorne und falls Schöller nicht fit, statt ihm Malicsek in die IV und Willi aufn 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 3 Punkte, alles andere ist wurscht, um nicht zu sagen - primär! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Die Aufstellung ist eigentlich eh egal. Wir hätten genug Spieler die Spiele entscheiden können, aber es derzeit eben nicht können. Warum auch immer. Es müssen einfach drei Punkte her. Das werden wieder sehr nervenaufreibende 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Kapfenberg ist leider sehr im Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 tommu schrieb vor 1 Stunde: Es müssen einfach drei Punkte her. So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Kapfenberg ist leider sehr im Aufwind. Letzte 10 Spiele 5-2-3, wir haben im Vergleichszeitraum einmal gewonnen und dreimal Remis gespielt. Das heißt, sie sind zwar immer noch Letzter, haben aber 11 Punkte aufgeholt. Letztes Heimspiel im Oktober 20 haben wir im Cup im Elfern verloren. Auswärts haben wir das Hinspiel im Herbst 4-2 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Bitte einfach ein Sieg, nicht mehr, nicht weniger, DANKE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Eine 4,35er Quote auf einem Kapfenberg-Sieg find ich ein bisserl heftig hoch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts