FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png    vs.     z6463_150x150_2022.png

23. Runde, Fr,14.04.23 18:10

motion_invest Arena

SR noch nicht bekannt

Nach Sperren wieder dabei Trainer Landerl und Keckeisen. Fragezeichen sind Zwierschitz, Pipo und Schöller. Insgesamt kann das Motto aber ohnehin nur Sieg sein. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

z6417_150x150_2022.png    vs.     z6463_150x150_2022.png

23. Runde, Fr,14.04.23 18:10

motion_invest Arena

SR noch nicht bekannt

Nach Sperren wieder dabei Trainer Landerl und Keckeisen. Fragezeichen sind Zwierschitz, Pipo und Schöller. Insgesamt kann das Motto aber ohnehin nur Sieg sein. Ich bitte um Aufstellungen.

Keckeisen ist noch ein Spiel gesperrt, hat 2 Spiele plus ein weiteres auf Bewährung bekommen. Alles was ich dazu zu sagen habe wäre justiziabel, deswegen lasse ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Keckeisen ist noch ein Spiel gesperrt, hat 2 Spiele plus ein weiteres auf Bewährung bekommen. Alles was ich dazu zu sagen habe wäre justiziabel, deswegen lasse ich es.

Na Oida, das habe ich gar nicht mitbekommen. Danke und ich packs grad auch ned wirklich. Die treten uns die Spieler z'samm', Zwie und Schöller haben deshalb am Sa gefehlt, der gsch....e Hoffmann darf froh und munter kicken, während Keckeisen zwei Spiele+ kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Wunsch-Startelf:

Haas

Zwierschitz    Puchegger    Schöller    Lukacevic

Malicsek     Rasner

Gallé           Ibrahimoglu      Davies

Ristanic

Falls Zwie nicht fit, Gallé nach hinten, dafür Gattermayer rechts vorne und falls Schöller nicht fit, statt ihm Malicsek in die IV und Willi aufn 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aufstellung ist eigentlich eh egal. Wir hätten genug Spieler die Spiele entscheiden können, aber es derzeit eben nicht können. Warum auch immer. Es müssen einfach drei Punkte her. Das werden wieder sehr nervenaufreibende 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Kapfenberg ist leider sehr im Aufwind. 

Letzte 10 Spiele 5-2-3, wir haben im Vergleichszeitraum einmal gewonnen und dreimal Remis gespielt. Das heißt, sie sind zwar immer noch Letzter, haben aber 11 Punkte aufgeholt.

Letztes Heimspiel im Oktober 20 haben wir im Cup im Elfern verloren. Auswärts haben wir das Hinspiel im Herbst 4-2 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.