FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden:

Weil Traditionsverein, Nachwuchsarbeit sehr gut, immer spielerische Lösungsansätze verfolgend. Und weil die meisten Steirer feine Menschen sind.

Jedes Jahr werden sie total schlecht geredet, um dann aber doch immer wieder zu überraschen. 

 

Bezahlung ist Glückssache und geht nicht über den KV hinaus. Ein mir persönlich bekannter Nachwuchsgoalie wurde zuerst verheizt und dann verarscht. Ist quasi die dritte Kolonie von Sturm. Hat politisch interveniert um die Admira in die RLO zu schicken. Etc., etc..

Solange der Fuchs dort dabei ist wünsche ich Ihnen Karma, sonst nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Bezahlung ist Glückssache und geht nicht über den KV hinaus. Ein mir persönlich bekannter Nachwuchsgoalie wurde zuerst verheizt und dann verarscht. Ist quasi die dritte Kolonie von Sturm. Hat politisch interveniert um die Admira in die RLO zu schicken. Etc., etc..

Solange der Fuchs dort dabei ist wünsche ich Ihnen Karma, sonst nix ...

Verständlich dass du bei der Geschichte eine Abneigung entwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb am 16.4.2023 um 07:34 :

drum sind sie ja amtlich

 

411 haben wir erreicht. Damit ist die Au voll, wie ich es vorhergesagt habe. Das erste Hochwasser in der Au seit 2 1/2 Jahren.  :clap:

Hoffentlich regnet es dieses Frühjahr mal öfter als in den letzten Jahren.

Laut amtlicher Prognose hätte es bei 390 kippen sollen und aktuell sollte es auf ~350 gefallen sein.

Ich werde morgen Mittag rausfahren, aber am Abend wieder zurück. Sollte sich dann ausgehen, für meinen ersten Stadionbesuch heuer. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.